找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 是英寸
发表于 2025-3-23 10:03:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:46:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:24:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:00:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:32:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39016-7Die Idee einer bildungstheoretisch fundierten Didaktik erschöpft sich natürlich nicht im allgemeinbildenden Wert eines Fachs. Die Bedeutung für das gegenwärtige Leben muss auch mit dem ganz normalen Alltag in Verbindung gebracht werden können.
发表于 2025-3-24 09:38:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:41:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:20:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:26:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-97190-2Es steht außer Frage, dass Unterricht fachliches Wissen und fachbezogene Kompetenzen vermitteln soll. Den Unterrichtsinhalten sowie ihrer Auswahl und Präsentation kommt entsprechend eine wesentliche Bedeutung zu. Man könnte also zu der Auffassung kommen, dass Lernumgebungen vorrangig durch den Lerngegenstand bestimmt sein sollten.
发表于 2025-3-25 01:05:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14790-7Die neurowissenschaftliche Forschung hat in letzter Zeit zu unserem Wissen über das menschliche Denken beigetragen. Insbesondere gibt es immer mehr Ergebnisse dieser Forschung, die für das Lernen sinnvolle Einsichten geben könnten. Die Grundlage ist einfach: Wenn man geistig aktiv ist, dann wird das Gehirn besser durchblutet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 23:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表