找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 51909|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:42:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundlagen der Markensoziologie
编辑Alexander Deichsel,Oliver Errichiello,Arnd Zschies
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2017
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17421-7
isbn_ebook978-3-658-17421-7
The information of publication is updating

书目名称Grundlagen der Markensoziologie影响因子(影响力)




书目名称Grundlagen der Markensoziologie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundlagen der Markensoziologie网络公开度




书目名称Grundlagen der Markensoziologie网络公开度学科排名




书目名称Grundlagen der Markensoziologie被引频次




书目名称Grundlagen der Markensoziologie被引频次学科排名




书目名称Grundlagen der Markensoziologie年度引用




书目名称Grundlagen der Markensoziologie年度引用学科排名




书目名称Grundlagen der Markensoziologie读者反馈




书目名称Grundlagen der Markensoziologie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:11:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:06:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:00:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:08:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:28:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:02:53 | 显示全部楼层
Marke als sozialer Wille,Die Antwort ist einfach und komplex zugleich: . Dieser Geist ist nicht esoterisch oder abstrakt, im Gegenteil – er ist immer gerichtet und gestaltet wichtige Prozesse weltweit nach seinen konkreten Vorstellungen. Zu diesen Prozessen gehören auch jene der Herstellung, des Vertriebs und der Nutzung vo
发表于 2025-3-23 02:40:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:17:54 | 显示全部楼层
,Erfolgsprinzip Selbstähnlichkeit,ntstehen jeden Tag oder jede Woche mit neuen Nachrichten, Geschichten und Bildern – und bleiben sich doch jeweils ähnlich. Eine Zeitung reproduziert sich niemals identisch, ist aber immer sofort als die Vertraute zu erkennen. Erfolgreiche Fernsehserien zeichnen sich dadurch aus, dass sie ein Raster
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 23:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表