找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 14603|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:50:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung
编辑Verena König
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2017
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10746-8
isbn_softcover978-3-658-10745-1
isbn_ebook978-3-658-10746-8
The information of publication is updating

书目名称Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung影响因子(影响力)




书目名称Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung网络公开度




书目名称Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung网络公开度学科排名




书目名称Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung被引频次




书目名称Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung被引频次学科排名




书目名称Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung年度引用




书目名称Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung年度引用学科排名




书目名称Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung读者反馈




书目名称Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:28:32 | 显示全部楼层
Soil Temperature and Soil Heat Fluxden auf Basis des DIVA-Prinzips für Luxusmarken und des STAR-Prinzips für Premiummarken Unterschiede hinsichtlich des Qualitätsverständnisses, des Herstellungs- bzw. Manufakturprozesses, der Kennzeichnung der Leistungen durch ein Logo und der Aussagekraft einer eigenen Designsprache beschrieben. Ein
发表于 2025-3-22 02:56:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:14:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-97-5333-8Basis des STAR-Prinzips für Premiummarken und der DIVA-Strategie für Luxusmarken werden Unterschiede hinsichtlich der Anforderungen an Vertriebspartner und der Verfügbarkeit sowie selektiven Distribution vorgestellt. Eine Vielzahl an Beispielen dient zur Vertiefung der Erkenntnisse.
发表于 2025-3-22 10:45:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:18:38 | 显示全部楼层
Einführung in die Luxus- und Premiummarkenführungas gesamte Markenkonzept! In diesem Kapitel werden auf Basis des DIVA-Konzepts für Luxusmarken und des STAR-Konzepts für Premiummarken unterschiedliche erfolgsversprechende Optionen der Positionierung vorgestellt. Eine Vielzahl an Beispielen dient zur Vertiefung der Erkenntnisse.
发表于 2025-3-22 17:02:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:11:03 | 显示全部楼层
PreismanagementSTAR-Prinzips für Premiummarken und des DIVA-Prinzips für Luxusmarken werden Unterschiede zur Preiswahrnehmung und zum Preisbewusstsein, zur Zahlungs- und Preisbereitschaft, zur Preisdifferenzierung und zur Preiskontinuität beschrieben. Eine Vielzahl an Beispielen dient zur Vertiefung der Erkenntnis
发表于 2025-3-23 03:14:54 | 显示全部楼层
Vertrieb und VerkaufsförderungBasis des STAR-Prinzips für Premiummarken und der DIVA-Strategie für Luxusmarken werden Unterschiede hinsichtlich der Anforderungen an Vertriebspartner und der Verfügbarkeit sowie selektiven Distribution vorgestellt. Eine Vielzahl an Beispielen dient zur Vertiefung der Erkenntnisse.
发表于 2025-3-23 05:59:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 18:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表