找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 鸟场
发表于 2025-3-25 03:25:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:26:42 | 显示全部楼层
Therapeutische Kommunikation mit Patienten,der die Umsetzung einer Übung in Behandlungen und Therapien gezielt verändern. Konstruktives Feedback motiviert und unterstützt den Lernprozess. Beim Geben von Feedback ist es wichtig, Beobachtungen konkret zu nennen, Wertungen und Interpretationen zu vermeiden und das Feedback als Ich-Botschaft zu
发表于 2025-3-25 15:31:57 | 显示全部楼层
Reflexion von kommunikativen Kompetenzen,ung, Gesprächsstruktur, Kommunikationsmodelle und ihre Anwendung, Gesprächsführungstechniken und Therapeutische Kommunikation. Der Einschätzungsbogen ermöglicht Ihnen sich Kommunikationsprozesse bewusst zu machen und Ihre Gespräche anhand von Fragen, gezielt zu reflektieren und zu analysieren. Mit d
发表于 2025-3-25 17:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:00:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:45:20 | 显示全部楼层
Acne conglobata und verwandte Dermatosen,e Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine konstruktive Beziehung hat einen sehr großen Anteil am Gelingen der Kommunikation mit Patienten. Eine klare Gesprächsstruktur bietet Logopäden, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Pflegefachkräften, sowohl bei der Vorbereitung, als auch im Gesprä
发表于 2025-3-26 10:32:25 | 显示全部楼层
Hierarchical Homogeneous Topologies,der Gespräche. Kommunikation erfolgt verbal, paraverbal und nonverbal. Informationen werden als Sachinhalt mitgeteilt, gleichzeitig vermittelt der Sender aber auch Gefühlsinhalte an den Gesprächspartner. Selbst wenn wir nichts sagen, kommunizieren wir. Die Metakommunikation ermöglicht es, mit dem Ge
发表于 2025-3-26 15:09:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:35:06 | 显示全部楼层
Richard V. Fisher,Hans-Ulrich Schminckeder die Umsetzung einer Übung in Behandlungen und Therapien gezielt verändern. Konstruktives Feedback motiviert und unterstützt den Lernprozess. Beim Geben von Feedback ist es wichtig, Beobachtungen konkret zu nennen, Wertungen und Interpretationen zu vermeiden und das Feedback als Ich-Botschaft zu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 10:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表