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楼主: 麻烦
发表于 2025-3-25 05:29:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:46:49 | 显示全部楼层
,Die Bewegung rotierender Flügel,v leicht verdrillen und praktisch gar nicht längs dehnen. Ein Rotorblatt ist eigentlich ein sehr elastisches Gebilde und große Krümmungen erzeugen daher auch hohe Materialspannungen. Daher ist ein gelenkiger Blattanschluss am Rotorkopf die übliche Methode, dies zu vermeiden, obwohl heute die Faserve
发表于 2025-3-25 14:12:36 | 显示全部楼层
,Leistungsberechnung im stationären Flug,hneller als in Bodennähe? Wie schnell kann er steigen? Gibt es eine maximale Sinkrate? Wie groß ist die Gleitzahl? Welche Geschwindigkeit braucht man für die längste Flugzeit oder für die größte Reichweite? Was ist eine Trimmung? Wie groß ist der Gesamtleistungsbedarf des Hubschraubers? Welche Steue
发表于 2025-3-25 15:59:31 | 显示全部楼层
Grundlagen des Hubschrauberentwurfs, Hubschrauber soll sowohl im Schwebeflug als auch im Schnellflug beste Leistungen erbringen, jedoch die Anforderungen an den Rotor sind für beide Betriebszustände recht widersprüchlich. Was für den Schwebeflug gut ist, ist schlecht für hohe Geschwindigkeiten und umgekehrt. Beim Rumpf ist es nicht an
发表于 2025-3-25 20:15:15 | 显示全部楼层
,Fachbegriffe, Tabellen und ergänzendes Material, Hilfe der Strahltheorie oder der Blattelemententheorie überschlägig berechnen, ob sie wirklich abgehoben haben konnten oder nicht, bzw. nur im Bodeneffekt. Recht umfangreiche Daten sind von der mittlerweile nicht mehr produzierten Bo105 bekannt und in einem separaten Abschnitt tabelliert. Welche Kr
发表于 2025-3-26 01:40:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-387-71695-4ubschraubererfinder zu überwinden? Wie funktioniert die Steuerung? Gibt es muskelkraftgetriebene oder elektrische Hubschrauber? Was ist alles gebaut worden und wer sind die „Global Player“? Wie schnell und wie hoch können Hubschrauber fliegen? All diese Fragen werden in der Einleitung beantwortet. Z
发表于 2025-3-26 08:07:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:29:35 | 显示全部楼层
Food Safety Challenges in China,fluss der Anzahl der Rotorblätter, ihres Grundrisses (Verteilung der Profiltiefen, Pfeilung), der Profilierung und Verwindung, der Drehzahl und der Kompressibilität im Detail untersuchen und die Auswirkung auf Schub und Antriebsleistung ermitteln. Die untersuchten Flugzustände sind wieder der Schweb
发表于 2025-3-26 14:08:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:09:44 | 显示全部楼层
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