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发表于 2025-3-21 20:03:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundlagen der Dynamik von Hubschrauber-Rotoren
编辑Berend Gerdes van der Wall
视频video
丛书名称VDI-Buch
图书封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2018
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57642-7
isbn_ebook978-3-662-57642-7Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
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书目名称Grundlagen der Dynamik von Hubschrauber-Rotoren影响因子(影响力)




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书目名称Grundlagen der Dynamik von Hubschrauber-Rotoren读者反馈




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发表于 2025-3-21 21:23:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:59:43 | 显示全部楼层
Dynamik der Schlagbewegung, Schlaggelenksabstand zum Rotorkopf behandelt. Es folgt die Schlagbewegung des einseitig fest eingespannten homogenen Biegebalkens ohne Rotation, die Dynamik des rotierenden Balkens und die Lösungsmethoden nach Galerkin, Rayleigh-Ritz und mit Hilfe der Finite Element Methode. Die Bedeutung der Eigen
发表于 2025-3-22 08:22:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:22:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:47:02 | 显示全部楼层
,Instationäre Aerodynamik,chen Prozessen, insbesondere beim Rotor, um Schwingungen in einer großen Bandbreite von Frequenzen handelt – vor allem im Vorwärtsflug – sind folglich auch die dynamischen, also instationären, Luftkräfte von Bedeutung. Dazu werden die Grundgleichungen der Fluidmechanik, die Profiltheorie und die Tra
发表于 2025-3-22 18:33:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:39:20 | 显示全部楼层
Boden- und Luftresonanz im Schwebeflug,orischen Rotorkopfbewegung in der Drehebene entsteht. Sie tritt meist auf, wenn der Hubschrauber auf dem Boden steht und der Rotor vom Stillstand auf Betriebsdrehzahl gebracht wird; kann aber auch nach der Landung beim Herunterfahren der Drehzahl in Erscheinung treten. Die Beschreibung der Bodenreso
发表于 2025-3-23 04:56:29 | 显示全部楼层
,Mechanismen zur Vibrations- und Lärmreduzierung, hoher Leistungsbedarf sind Anlass genug, sich über die Reduktion dieser drei Gedanken zu machen. Da der Rotor selbst eine wesentliche Quelle dieser Probleme ist, liegt es nahe, die Steuerung der Rotorblätter zu verwenden, um diese Reduktion zu bewerkstelligen. Dazu muss man zunächst die Ursachen vo
发表于 2025-3-23 09:17:16 | 显示全部楼层
Weitere Themenbereiche der Rotordynamik,chselwirkungen numerisch nicht in allen Details simulierbar. Daher zeigt oft erst die Flugerprobung mit Prototypen die noch vorhandenen Probleme auf; dann allerdings sind Änderungen am Design sehr zeitaufwändig und kostspielig. Daher kommt hier der Modellversuchstechnik eine besondere Rolle zu, welc
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