找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: Halcyon
发表于 2025-3-23 10:55:20 | 显示全部楼层
J. E. Kinsella,D. J. Rector,L. G. Phillipssagen darüber zulassen, ob ein Preis richtig gestellt ist? Wann kann man sagen, daß ein Unternehmen sich preispolitisch richtig verhält? In welcher Weise wird dieses Verhalten von der konkreten Lage bestimmt, in der sich ein Unternehmen befindet? Liefert das erwerbswirtschaftliche Prinzip die Kriterien, nach denen hier gefragt wird?
发表于 2025-3-23 17:06:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:51:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-5298-3tential eines Unternehmens nichts anderes sei als die Summe, besser: die Integration aller absatzpolitischen Maßnahmen, in denen sich der Wille eines Unternehmens kundtut, seine Absatzlage möglichst günstig zu gestalten.
发表于 2025-3-23 22:33:11 | 显示全部楼层
The Role of LMPTP in the Metabolic Syndrome, Moglichkeiten den Unternehmen zur Verfiigung steht. Die Absatzpolitik wird aber gerade dadurch gekennzeichnet, daB die Unternehmen von mehreren dieser moglichen MaBnahmen in unter-schiedlicher Weise — je nach ihrer besonderen absatzwirtschaftlichen Lage — Gtebrauch machen.
发表于 2025-3-24 05:29:38 | 显示全部楼层
Einleitungie Dienste, die sie bereitstellen, gegen Entgelt zu verwerten. Diese „Leistungsverwertung“ bildet das Thema des vorliegenden zweiten Bandes der „Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre“. Im ersten Bande wurden die Fragen der „Leistungserstellung“, der „Produktion“, behandelt.
发表于 2025-3-24 10:11:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:32:55 | 显示全部楼层
Die Preispolitiksagen darüber zulassen, ob ein Preis richtig gestellt ist? Wann kann man sagen, daß ein Unternehmen sich preispolitisch richtig verhält? In welcher Weise wird dieses Verhalten von der konkreten Lage bestimmt, in der sich ein Unternehmen befindet? Liefert das erwerbswirtschaftliche Prinzip die Kriterien, nach denen hier gefragt wird?
发表于 2025-3-24 15:52:35 | 显示全部楼层
Die Produktgestaltungsches, sondern als ein absatzpolitisehes Phänomen aufgefaßt. Es wird also nach den marktwirtschaftlichen Faktoren gefragt, welche ein Unternehmen veranlassen, seine Erzeugnisse gerade in dieser und nicht in jener Art auf den Markt zu bringen.
发表于 2025-3-24 20:27:25 | 显示全部楼层
Die Werbungtential eines Unternehmens nichts anderes sei als die Summe, besser: die Integration aller absatzpolitischen Maßnahmen, in denen sich der Wille eines Unternehmens kundtut, seine Absatzlage möglichst günstig zu gestalten.
发表于 2025-3-24 23:09:38 | 显示全部楼层
Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums Moglichkeiten den Unternehmen zur Verfiigung steht. Die Absatzpolitik wird aber gerade dadurch gekennzeichnet, daB die Unternehmen von mehreren dieser moglichen MaBnahmen in unter-schiedlicher Weise — je nach ihrer besonderen absatzwirtschaftlichen Lage — Gtebrauch machen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 21:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表