用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 17447|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:35:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht
编辑Gert Wünsche
视频video
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 1982
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-06879-2
isbn_softcover978-3-409-47003-2
isbn_ebook978-3-663-06879-2Series ISSN 0175-7415
issn_series 0175-7415
The information of publication is updating

书目名称Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht影响因子(影响力)




书目名称Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht网络公开度




书目名称Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht网络公开度学科排名




书目名称Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht被引频次




书目名称Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht被引频次学科排名




书目名称Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht年度引用




书目名称Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht年度引用学科排名




书目名称Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht读者反馈




书目名称Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:11:12 | 显示全部楼层
Untersuchungsgegenstand und Untersuchungsmethode in abgrenzender Betrachtung,Die Werbung der deutschen Kreditwirtschaft. weist eine ungewöhnlich dynamische Entwicklung auf.. Sie läßt sich kennzeichnen durch hohe Steigerungsraten der finanziellen Aufwendungen (vgl. Tabelle 1) und durch eine in den letzten Jahren zunehmende Professionalität und Intensität..
发表于 2025-3-22 00:26:47 | 显示全部楼层
Management Aspects of Project Engineering,r marktbezogenen Unternehmensführung ist es daher, Kenntnisse über die Bestimmungsgründe des Kaufs zu erhalten und über die eigenen Möglichkeiten auf diese Determinanten einzuwirken. Letzteres ist nur in beschränktem Umfang möglich, da die Mehrzahl der auf den potentiellen Käufer einwirkenden äußeren Stimuli vom Anbieter nicht beeinflußbar ist..
发表于 2025-3-22 06:14:09 | 显示全部楼层
Werbewirkungen. Eine Analyse der Elemente des Kommunikationsprozesses aus Sicht der verhaltenswisser marktbezogenen Unternehmensführung ist es daher, Kenntnisse über die Bestimmungsgründe des Kaufs zu erhalten und über die eigenen Möglichkeiten auf diese Determinanten einzuwirken. Letzteres ist nur in beschränktem Umfang möglich, da die Mehrzahl der auf den potentiellen Käufer einwirkenden äußeren Stimuli vom Anbieter nicht beeinflußbar ist..
发表于 2025-3-22 10:43:44 | 显示全部楼层
Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht978-3-663-06879-2Series ISSN 0175-7415
发表于 2025-3-22 14:39:11 | 显示全部楼层
Management Aspects of Project Engineering,r marktbezogenen Unternehmensführung ist es daher, Kenntnisse über die Bestimmungsgründe des Kaufs zu erhalten und über die eigenen Möglichkeiten auf diese Determinanten einzuwirken. Letzteres ist nur in beschränktem Umfang möglich, da die Mehrzahl der auf den potentiellen Käufer einwirkenden äußere
发表于 2025-3-22 17:45:16 | 显示全部楼层
Professor Arrow on the Social Discount Rate,ppen angeht — durch zahlreiche Neuorientierungen geprägt. Auch wenn wir uns vorwiegend nur auf Anzeigen stützen, ist es nicht möglich, diese Entwicklung lückenlos nachzuzeichnen. Die Analyse beschränkt sich daher auf ‚markante Punkte‘ der Werbung von Instituten bzw. Institutsgruppen und stützt dies
发表于 2025-3-22 22:30:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/b102491u stellenden Anforderungen erfüllen. Dies gilt insbesondere für einige in der 2. Hälfte der 70er Jahre entwickelten Werbelinien, die eine überzeugende Kongruenz der Layout-Elemente erreicht haben und die mit der Beibehaltung der Serien über mehrere Jahre auch der Langfristigkeit von Lernprozessen Re
发表于 2025-3-23 03:29:19 | 显示全部楼层
Werbewirkungen. Eine Analyse der Elemente des Kommunikationsprozesses aus Sicht der verhaltenswisser marktbezogenen Unternehmensführung ist es daher, Kenntnisse über die Bestimmungsgründe des Kaufs zu erhalten und über die eigenen Möglichkeiten auf diese Determinanten einzuwirken. Letzteres ist nur in beschränktem Umfang möglich, da die Mehrzahl der auf den potentiellen Käufer einwirkenden äußere
发表于 2025-3-23 06:14:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 23:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表