找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 6113|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:48:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundlagen Export und Internationalisierung
编辑Dietmar Sternad,Meinrad Höfferer,Gottfried Haber
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2020Latest edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29444-1
isbn_softcover978-3-658-29443-4
isbn_ebook978-3-658-29444-1
The information of publication is updating

书目名称Grundlagen Export und Internationalisierung影响因子(影响力)




书目名称Grundlagen Export und Internationalisierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundlagen Export und Internationalisierung网络公开度




书目名称Grundlagen Export und Internationalisierung网络公开度学科排名




书目名称Grundlagen Export und Internationalisierung被引频次




书目名称Grundlagen Export und Internationalisierung被引频次学科排名




书目名称Grundlagen Export und Internationalisierung年度引用




书目名称Grundlagen Export und Internationalisierung年度引用学科排名




书目名称Grundlagen Export und Internationalisierung读者反馈




书目名称Grundlagen Export und Internationalisierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:13:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08875-2das Standardisierungspotenzial des Produktes bzw. der Dienstleistung sowie Charakteristika des eigenen Unternehmens sind hier zu berücksichtigen. Dieses Kapitel strukturiert die zentralen Einflussfaktoren, die bei der Ermittlung des optimalen Standardisierungsgrads zu berücksichtigen sind und erläutert diese im Überblick.
发表于 2025-3-22 01:35:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:42:50 | 显示全部楼层
Das Marketingkonzept im internationalen Umfeld – die Auswahl der passenden Zielgruppen im Markt. Darüber hinaus muss auch geklärt werden, ob das Unternehmen am Auslandsmarkt über dieselben Wettbewerbsvorteile verfügt und ob die gleiche Positionierungsstrategie wie am Heimatmarkt verfolgt wird.
发表于 2025-3-22 08:46:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:22:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:10:06 | 显示全部楼层
EinleitungExport und Internationalisierung“ bei der Planung und Umsetzung von Internationalisierungsmaßnahmen und damit auch bei der Wahrnehmung dieser Chancen sowie bei der Bewältigung der Herausforderungen unterstützen können.
发表于 2025-3-22 22:00:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:26:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52359-5nen über potenzielle Zielmärkte vorgestellt. Dazu gehören neben dem direkten Kontakt mit Experten und Marktteilnehmern vor allem auch zuverlässige Quellen von Sekundärdaten und verschiedene Formen der Primärmarktforschung, die im internationalen Umfeld eingesetzt werden können.
发表于 2025-3-23 08:40:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 12:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表