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楼主: JAZZ
发表于 2025-3-26 22:24:39 | 显示全部楼层
Praxishandbuch Wirtschaftsmediationsprozess verbundenen Abteilungen von Veränderungen betroffen sind (vgl. zum Nachfolgenden Kollmann 2019, S. 240 ff.). Dies gilt auch bei der Implementierung eines standardisierten Systems. So kommt es häufig zu Prozessanpassungen:
发表于 2025-3-27 04:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:58:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:25:43 | 显示全部楼层
Haftung und Verantwortung im Abfallrechter Massenmedien wie Zeitungen, Postwurfsendungen, Radio oder Fernsehen eine möglichst breite Schicht von Interessenten angesprochen werden, wobei allerdings keine direkte Kommunikation mit (potenziellen) Kunden stattfindet.
发表于 2025-3-27 15:49:27 | 显示全部楼层
Aktuelle Situation und zu erwartende Trends,ng bei, insbesondere die steigendenden Speicher- und Prozessorleistungen von Computern und eine zunehmende leistungsfähigere Vernetzung. So können große Datenmengen in hoher Geschwindigkeit ohne qualitative Einbußen übertragen werden. Die Entwicklung sollen die beiden Abbildungen (Abb. 1.1 und 1.2) verdeutlichen.
发表于 2025-3-27 18:14:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.34157/978-3-648-17598-9 das Phasenkonzept der Beschaffung und dessen Strukturierung, die Einsatzmöglichkeiten von E-Procurement-Lösungen aufzuzeigen. Hier können bereits unterschiedliche Aufgabenbereiche (strategische bzw. operative Aufgaben der Beschaffung; Sourcing bzw. Ordering) identifiziert werden.
发表于 2025-3-27 22:30:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:40:20 | 显示全部楼层
Zusammenfassung zu Teil II das Phasenkonzept der Beschaffung und dessen Strukturierung, die Einsatzmöglichkeiten von E-Procurement-Lösungen aufzuzeigen. Hier können bereits unterschiedliche Aufgabenbereiche (strategische bzw. operative Aufgaben der Beschaffung; Sourcing bzw. Ordering) identifiziert werden.
发表于 2025-3-28 11:55:53 | 显示全部楼层
Einleitung Teil IIIial-Media-Marketing. Wir definieren das E-Customer-Relationship-Management (E-CRM), analysieren den Kundenbeziehungsprozess und erarbeiten eine Architektur sowie Instrumente für den Einsatz des E-CRM. Abschließend werden eine Erweiterung des E-CRM zu einem Social-E-CRM-System untersucht sowie ein Unternehmensbeispiel aufgezeigt.
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