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楼主: JAZZ
发表于 2025-3-23 10:20:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:42:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:07:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:05:36 | 显示全部楼层
Christoph Stein,Peter Itzel,Karin SchwallFür den Marketingmix im E-Marketing existiert eine Vielzahl einsetzbarer Instrumente. Einen Überblick soll Abb. 16.1 geben, bevor wir uns mit ausgewählten Instrumenten etwas näher beschäftigen.
发表于 2025-3-24 03:19:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:35:35 | 显示全部楼层
Geschäftsmodelle im E-BusinessEs gibt in der Literatur ebenso wie für das E-Business keine einheitliche Definition für den Begriff
发表于 2025-3-24 11:31:37 | 显示全部楼层
Elektronische MärkteAuch für einen elektronischen Marktplatz gibt es keine einheitliche Definition (vgl. zu verschiedenen Definitionen Schütt 2006, S. 90). Elektronische Marktplätze sind vielfältig und können nach Kriterien unterschieden werden, wie z. B. ihrer Ausrichtung, dem Zugang und den Transaktionsmechanismen (vgl. Abb. 4.1).
发表于 2025-3-24 16:25:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:39:30 | 显示全部楼层
Lösungen zu den Übungsaufgaben Teil IWesentliche Einflussfaktoren, die die Entwicklung von E-Business-Anwendungen begünstigten, sind:
发表于 2025-3-24 23:29:03 | 显示全部楼层
Einleitung zu Teil IIIn diesem Teil wird der Beschaffungsprozess definiert, eingeordnet und phasenweise beschrieben. Wir stellen einander die elektronische und die klassische Beschaffung gegenüber, erörtern die Probleme der traditionellen Beschaffung und erfahren, wie der Beschaffungsprozess mit Informationen unterstützt werden kann.
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