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发表于 2025-3-21 18:05:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundkurs Computergrafik mit Java
编辑Frank Klawonn
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 20092nd edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-9275-1
isbn_ebook978-3-8348-9275-1
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发表于 2025-3-21 22:52:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25170-3 diesen Clippingberechnungen das Problem der Verdeckung von Objekten oder Objektteilen durch andere Objekte der Szene gelöst werden. Dieses Kapitel gibt eine Einführung in das dreidimensionale Clipping und Verfahren zur Bestimmung der in einer Szene sichtbaren Objekte.
发表于 2025-3-22 03:20:16 | 显示全部楼层
Einleitung, darstellen, aber ebenso Grafiken wie Histogramme oder Tortendiagramme wiedergeben oder die grafische Benutzungsoberfläche einer Software sein. Im folgenden Abschnitt sollen exemplarisch einige Anwendungsfelder der Computergrafik dargestellt werden, um einen Eindruck über das Aufgabenspektrum der grafischen Datenverarbeitung zu vermitteln.
发表于 2025-3-22 08:33:43 | 显示全部楼层
,Visibilitätsbetrachtungen, diesen Clippingberechnungen das Problem der Verdeckung von Objekten oder Objektteilen durch andere Objekte der Szene gelöst werden. Dieses Kapitel gibt eine Einführung in das dreidimensionale Clipping und Verfahren zur Bestimmung der in einer Szene sichtbaren Objekte.
发表于 2025-3-22 12:29:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57926-8er sind fast ausschließlich Pixel-orientiert. Deswegen muss zwischen der Darstellung auf diesen Medien und der eigentlichen Modellierung der Grafiken, die im Allgemeinen nicht Pixel-orientiert ist, unterscheiden werden.
发表于 2025-3-22 14:05:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:17:26 | 显示全部楼层
Bevor die einzelnen Themen genauer behandelt werden, gibt der folgende Abschnitt zunächst einen Überblick, welche Aufgaben und Probleme zu lösen sind, um von der realen Welt oder einem abstrakten dreidimensionalen Modell zur Darstellung auf dem Bildschirm oder auf einem anderen Medium zu gelangen.
发表于 2025-3-22 22:00:38 | 显示全部楼层
Grundlagen zweidimensionaler Darstellungen,er sind fast ausschließlich Pixel-orientiert. Deswegen muss zwischen der Darstellung auf diesen Medien und der eigentlichen Modellierung der Grafiken, die im Allgemeinen nicht Pixel-orientiert ist, unterscheiden werden.
发表于 2025-3-23 01:31:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:26:41 | 显示全部楼层
Grundlagen dreidimensionaler Darstellungen,Bevor die einzelnen Themen genauer behandelt werden, gibt der folgende Abschnitt zunächst einen Überblick, welche Aufgaben und Probleme zu lösen sind, um von der realen Welt oder einem abstrakten dreidimensionalen Modell zur Darstellung auf dem Bildschirm oder auf einem anderen Medium zu gelangen.
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