找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 34485|回复: 54
发表于 2025-3-21 19:16:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts
编辑Erich Ch. Wittmann
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 1981Latest edition
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91539-9
isbn_softcover978-3-528-58332-3
isbn_ebook978-3-322-91539-9
The information of publication is updating

书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts影响因子(影响力)




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts网络公开度




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts网络公开度学科排名




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts被引频次




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts被引频次学科排名




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts年度引用




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts年度引用学科排名




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts读者反馈




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:10 | 显示全部楼层
Theorie und Praxise „Konstruktion“ und „Theorien“, sondern auch auf die Praxis des Mathematikunterrichts. Der Gehalt einer praktischen Unterrichtslehre an mathematikdidaktischen Prinzipien mit einem hohen Grad von Allgemeinheit gestattet es nämlich, an die Stelle einer isolierten Betrachtung von Einzelfragen eine did
发表于 2025-3-22 02:11:38 | 显示全部楼层
Unterrichtenlernen nach dem Spiralprinzipht, die Erlernung eines Gegenstandes aufzuschieben, bis in einem Zug eine endgültig — abschließende Klärung erfolgen kann. Vielmehr sollte die Behandlung gerade der wesentlichen Punkte bereits auf früheren Stufen in entsprechend einfacher Form eingeleitet werden.
发表于 2025-3-22 07:26:41 | 显示全部楼层
„Erziehungsphilosophie“ des modernen Mathematikunterrichtson. Er soll dazu verhelfen, die „innere“ Dynamik mathematischer Fragen, die Initiative der Schüler, den Reiz didaktischer Ideen usw. zur Entfaltung zu bringen. Die geschichtliche Erfahrung zeigt jedoch, daß sich auch solchermaßen „dienend“ angelegte didaktische Modellbildungen im Verlauf ihrer prakt
发表于 2025-3-22 11:23:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:36:58 | 显示全部楼层
Spezifizierung von Lernzielen und Lernzielanalyseangedeutet wurden. Diese Ansätze gehen aus von einer breiten Kritik an den traditionellen Lehrplänen und am traditionellen Unterricht. Kritisiert wird vor allem, daß die Lehrpläne lediglich vage Stoffangaben enthielten; daß dementsprechend nicht hinreichend klar festgelegt sei, . im Unterricht .,in
发表于 2025-3-22 20:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:09:43 | 显示全部楼层
Unterrichtsplanung auf systematischer Basis Nutzen für Unterrichtsplanung und Unterrichtsanalyse zu ziehen. Damit wird auf einer höheren Ebene die Behandlung der konstruktiven Dimension des Tätigkeitsfelds eines Mathematiklehrers wieder aufgenommen, die in Teil 1 in einfacher Form eingeleitet wurde.
发表于 2025-3-23 03:34:31 | 显示全部楼层
Nachwort: Die menschliche Dimension des Mathematikunterrichtscht beleuchtet wurden, möge es dem Autor gestattet sein, aus seiner persönlichen Sicht noch einige Fragen anzusprechen, die das Verhältnis des Lehrers zu seinem Beruf entscheidend berühren und ein Verständnis für die eigentümliche Diskrepanz zwischen den tatsächlichen Möglichkeiten einer mathematisc
发表于 2025-3-23 05:43:29 | 显示全部楼层
Ethics and Climate Change Policyofern er jeweils überhaupt definiert ist). Darauf soll hier im einzelnen nicht eingegangen werden.). Es soll lediglich geklärt werden, was im vorliegenden Buch unter „Didaktik der Mathematik“ verstanden wird. Im internationalen Rahmen hat sich innerhalb weniger Jahre eine Auffassung von „Didaktik de
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 02:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表