找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 46684|回复: 50
发表于 2025-3-21 18:17:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts
编辑Erich Wittmann
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 1974
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85668-5
isbn_ebook978-3-322-85668-5
The information of publication is updating

书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts影响因子(影响力)




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts网络公开度




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts网络公开度学科排名




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts被引频次




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts被引频次学科排名




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts年度引用




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts年度引用学科排名




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts读者反馈




书目名称Grundfragen des Mathematikunterrichts读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:00:31 | 显示全部楼层
Citizenship and Gender in Local Activism,ande behandelte Frage eingegangen werden, von welchen Ausgangspunkten aus, über welche Zwischenstufen und in welcher Reihenfolge ein gegebener Stoff — der von den Lernenden ja nicht auf einen Schlag zu erfassen ist — aufgerollt und behandelt werden soll, m.a.W. in welcher . der Stoff durchlaufen werden soll.
发表于 2025-3-22 06:11:39 | 显示全部楼层
Methoden zur Konstruktion mathematischer Lernsequenzenande behandelte Frage eingegangen werden, von welchen Ausgangspunkten aus, über welche Zwischenstufen und in welcher Reihenfolge ein gegebener Stoff — der von den Lernenden ja nicht auf einen Schlag zu erfassen ist — aufgerollt und behandelt werden soll, m.a.W. in welcher . der Stoff durchlaufen werden soll.
发表于 2025-3-22 10:16:38 | 显示全部楼层
Ort und Aufgabe der Mathematikdidaktiknden Buch unter „Didaktik der Mathematik“ verstanden wird. Im internationalen Rahmen hat sich innerhalb weniger Jahre eine Auffassung von „Didaktik der Mathematik“ (“mathematical education”) herausgebildet, die man im Anschluß an Griesel (1971, S. 296) etwa so beschreiben kann:
发表于 2025-3-22 15:27:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:28:12 | 显示全部楼层
Margaret Gregson,Patricia Speddingnden Buch unter „Didaktik der Mathematik“ verstanden wird. Im internationalen Rahmen hat sich innerhalb weniger Jahre eine Auffassung von „Didaktik der Mathematik“ (“mathematical education”) herausgebildet, die man im Anschluß an Griesel (1971, S. 296) etwa so beschreiben kann:
发表于 2025-3-22 23:10:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:32:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39717-3schnittene feste Methoden. Die Didaktik darf aber nicht auf dem Zwischenniveau stehenbleiben, sondern muß tatsächlich zu . vorstoßen (wobei auch solche Punkte nicht übersehen werden, wie z. B. der zeitliche und intellektuelle Aufwand, den Erstklässler zum Einpacken der Merkmalklötze benötigen).
发表于 2025-3-23 06:30:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 09:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表