找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 43409|回复: 47
发表于 2025-3-21 16:12:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grenzenlose Cyberwelt?
编辑Kompetenzzentrum Informelle Bildung
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2007
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90519-8
isbn_softcover978-3-531-15319-3
isbn_ebook978-3-531-90519-8
The information of publication is updating

书目名称Grenzenlose Cyberwelt?影响因子(影响力)




书目名称Grenzenlose Cyberwelt?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grenzenlose Cyberwelt?网络公开度




书目名称Grenzenlose Cyberwelt?网络公开度学科排名




书目名称Grenzenlose Cyberwelt?被引频次




书目名称Grenzenlose Cyberwelt?被引频次学科排名




书目名称Grenzenlose Cyberwelt?年度引用




书目名称Grenzenlose Cyberwelt?年度引用学科排名




书目名称Grenzenlose Cyberwelt?读者反馈




书目名称Grenzenlose Cyberwelt?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:06:22 | 显示全部楼层
White and Red Macules and Patches zunehmend auch von denjenigen genutzt, die gemeinhin als ‚internetferne‘ Bevölkerungsgruppen gelten (vgl. dazu ., ., (.)). Nicht nur der Glaube an die soziale, kulturelle und ökonomische Relevanz des Internet sondern auch die faktische Nutzung scheint das Internet als gesellschaftliches ‚Muss‘ etabliert zu haben.
发表于 2025-3-22 03:45:31 | 显示全部楼层
Radiographic Examination in Oral Surgery,r Streichung medienpädagogischer Aktivitäten. An Schulen mangelt es nach wie vor an einer soliden medienpädagogischen Grundbildung der pädagogischen Fachkräfte; im Bereich der Primarstufe und der Sekundarstufe I besteht ein besonderer Entwicklungsbedarf, insbesondere für Kinder und Jugendliche aus Hauptschul- und Migrationsmilieus.
发表于 2025-3-22 08:04:20 | 显示全部楼层
Craniofacial and Maxillofacial Implants, line and recorded onto little cassette tapes. Actually, very few of the other teachers were interested in the software that was being delivered; but the students in my Media Studies class were quick to commandeer the equipment to make animated title sequences for their scratch-edited video productions.
发表于 2025-3-22 12:12:31 | 显示全部楼层
Virtuelle Ungleichheit und informelle Bildung. Eine empirische Analyse der Internetnutzung Jugendlic zunehmend auch von denjenigen genutzt, die gemeinhin als ‚internetferne‘ Bevölkerungsgruppen gelten (vgl. dazu ., ., (.)). Nicht nur der Glaube an die soziale, kulturelle und ökonomische Relevanz des Internet sondern auch die faktische Nutzung scheint das Internet als gesellschaftliches ‚Muss‘ etabliert zu haben.
发表于 2025-3-22 16:52:10 | 显示全部楼层
Medienpädagogik, Mediensozialisation und soziale Benachteiligungr Streichung medienpädagogischer Aktivitäten. An Schulen mangelt es nach wie vor an einer soliden medienpädagogischen Grundbildung der pädagogischen Fachkräfte; im Bereich der Primarstufe und der Sekundarstufe I besteht ein besonderer Entwicklungsbedarf, insbesondere für Kinder und Jugendliche aus Hauptschul- und Migrationsmilieus.
发表于 2025-3-22 19:21:58 | 显示全部楼层
Digital Culture, Media Education and the Place of Schooling line and recorded onto little cassette tapes. Actually, very few of the other teachers were interested in the software that was being delivered; but the students in my Media Studies class were quick to commandeer the equipment to make animated title sequences for their scratch-edited video productions.
发表于 2025-3-23 01:05:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:09:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:36:35 | 显示全部楼层
Social Facilitators and Inhibitors to Internet Access and UseWhile statistics from surveys in the early 2000’s suggested that differences in . to the Internet across traditional categories of age, race, gender, and socioeconomic status are disappearing, more recent surveys have led to less optimism that the digital divide is — or ever can be — closed.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 04:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表