用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 正当理由
发表于 2025-3-23 09:42:01 | 显示全部楼层
Vom Schweigen der Lehrbücherframe-semantisches Gefälle zwischen dem Konzept „des Marktes“ und „des Staates“ offenlegen. So ist in den untersuchten Lehrbüchern ein frame-semantisches ‚Crowding Out‘ politischer und gesellschaftlicher Konzepte und Erfahrungen jenseits geldförmigen Tauschs zu beobachten. Dieses hochgradig selektiv
发表于 2025-3-23 13:59:42 | 显示全部楼层
Gender in VWL-Lehrbüchernren die Kategorie Geschlecht dort inhaltlich, 3) und zwar nicht nur dadurch, dass sie Geschlechterklischees reproduzieren, indem sie beispielsweise immer Männer als Referenz- und Frauen als Problemgruppe betrachten. Diesen Test habe ich auf die acht populärsten Einführungsbücher in die VWL angewende
发表于 2025-3-23 20:04:25 | 显示全部楼层
Einleitung,owie Nachdenklichkeit und Reflexivität eingefordert. Das dürfte auch das Verdienst der Bewegung der Pluralen Ökonomik sein, die Form und Inhalte der traditionellen Lehre problematisiert und für eine intradisziplinäre Vielfalt in der VWL eintritt.
发表于 2025-3-23 22:48:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:08:29 | 显示全部楼层
Hierarchical Queries: Connect byas Design, die Durchführung und die Auswertung eines Forschungsprojekts, in dessen Rahmen eine an den besonderen Ausbildungsbedarfen von Lehramtsstudierenden der politischen Bildung orientierte Vorlesung entwickelt wurde, mit der eine pluralistische und kritische Einführung in die Volkswirtschaftslehre geleistet werden soll.
发表于 2025-3-24 08:50:51 | 显示全部楼层
Service Learning als kompetenzorientierte Lehr- und Lernform legitimierungsbedürftig in ihren Anliegen. Entsprechend diskutieren wir in diesem Werkstattbericht, wie insbesondere Kompetenzen einer nachhaltigen Entwicklung, die in den Sozial- und Wirtschaftswissenschaften eine exponierte Geltung erfahren, über geeignete didaktische Konzepte und Instrumentarien planvoll aufgebaut und vertieft werden können.
发表于 2025-3-24 13:23:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:15:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:33:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-0238-8und Nutzer verschiedene Instrumente zur Lösung wirtschaftspolitischer Herausforderungen anwenden. Unser Ansatz fördert dadurch ein Verständnis für verschiedene Handlungsalternativen auf Grundlage unterschiedlicher Modellannahmen.
发表于 2025-3-25 03:02:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 11:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表