找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 无感觉
发表于 2025-3-23 10:38:21 | 显示全部楼层
,Möglichkeiten und Grenzen des Digital Green Nudgings,nterfragt. Dabei wird im besonderen Maße auf Einflussfaktoren und Grenzen der Art und Weise, wie Green Nudging wirkt, eingegangen, um die Hintergründe und Wechselwirkungen auf die Kaufentscheidung zu erläutern. Des Weiteren werden ethische und moralische Aspekte des Nudgings evaluiert.
发表于 2025-3-23 14:26:54 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,svolles Instrument, den Kaufentscheidungsprozess so zu gestalten, dass sich Kund:innen zunehmend für die nachhaltigere Alternative entscheiden. Da sich Technologien und damit verbunden auch die Möglichkeiten zur Einbindung von Nudge-Maßnahmen stetig wandeln, ist weitere Forschung mit Blick auf den w
发表于 2025-3-23 18:27:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:20:14 | 显示全部楼层
Pathogenese und Pathophysiologie,aftliche, politische und ökologische Ereignisse stark geprägt wurde. Im zweiten Schritt werden Verhaltensänderungen zusammengefasst, die einerseits Reaktionen auf technische Weiterentwicklungen abbilden und andererseits mit den Charakteristiken, der Marktsituation, den Betriebstypen und Wachstumsträ
发表于 2025-3-24 02:25:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-20914-7 die gesamte Wertschöpfungskette des Handels haben kann. Dem schließt sich eine Betrachtung der Beweggründe an, die Personen daran hindern, ökologischere und sozialere Konsumentscheidungen zu treffen. Das Kapitel runden eine Erläuterung verschiedener Kaufentscheidungsarten sowie eine Auseinandersetz
发表于 2025-3-24 08:23:51 | 显示全部楼层
R.L. Stevenson and the Idea of Recollectionngsverläufe dargestellt. Anschließend wird erläutert, wie diese beim Nudging gezielt gestaltet werden können und welche Möglichkeiten bestehen, durch sanftes Eingreifen nachhaltigere Konsumentscheidungen anzustoßen (Green Nudging) sowie diese Methodik im digitalen Umfeld einzusetzen. Zur besseren Ei
发表于 2025-3-24 10:43:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:23:16 | 显示全部楼层
and the Christians of the Middle Eastren und umzusetzen. Um die vier Schritte „Ziele festlegen“, „Entscheidungsprozess analysieren“, „Nudges gestalten und umsetzen“ und „Maßnahmen evaluieren“ durchlaufen zu können, werden jeweils Leitfragen präsentiert, die den Prozess begleiten können.
发表于 2025-3-24 20:20:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:16:00 | 显示全部楼层
More Recalls and Even More Harm,svolles Instrument, den Kaufentscheidungsprozess so zu gestalten, dass sich Kund:innen zunehmend für die nachhaltigere Alternative entscheiden. Da sich Technologien und damit verbunden auch die Möglichkeiten zur Einbindung von Nudge-Maßnahmen stetig wandeln, ist weitere Forschung mit Blick auf den w
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 13:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表