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Titlebook: ;

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发表于 2025-3-21 20:03:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Graphen und Algorithmen
编辑Andreas Brandstädt
视频videohttp://file.papertrans.cn/389/388054/388054.mp4
丛书名称Leitfäden und Monographien der Informatik
图书封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 1994
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94689-8
isbn_softcover978-3-519-02131-5
isbn_ebook978-3-322-94689-8
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书目名称Graphen und Algorithmen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:43:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04375-1 von Waren zwischen Firmen, der Transport von Personen zwischen Städten oder der Transport von Informationen zwischen Prozessoren eines Parallelrechnernetzes, es können jedoch auch ganz andersartige Beziehungen sein, wie z.B. das Enthaltensein einer Menge in einer anderen.
发表于 2025-3-22 02:18:47 | 显示全部楼层
Detlev Ganten,Klaus Ruckpaul,Wolff Schmiegelnzabschnitt (nicht nur einen Punkt) haben. Nun sollen die Länder mit möglichst wenigen Farben so gefärbt werden, daß keine zwei durch eine Kante verbundenen Länder dieselbe Farbe erhalten. Die Menge der Länder mit jeweils gleicher Farbe stellt also eine unabhängige Knotenmenge dar.
发表于 2025-3-22 08:22:29 | 显示全部楼层
,Unabhängige Knoten- und Kantenmengen,nzabschnitt (nicht nur einen Punkt) haben. Nun sollen die Länder mit möglichst wenigen Farben so gefärbt werden, daß keine zwei durch eine Kante verbundenen Länder dieselbe Farbe erhalten. Die Menge der Länder mit jeweils gleicher Farbe stellt also eine unabhängige Knotenmenge dar.
发表于 2025-3-22 10:43:26 | 显示全部楼层
Graphen und algorithmische Graphenprobleme,tmals sind Situationen zu beschreiben, bei denen zwischen je zwei Objekten Beziehungen bestehen. Dies sind z.B. Austauschbeziehungen.wie der Transport von Waren zwischen Firmen, der Transport von Personen zwischen Städten oder der Transport von Informationen zwischen Prozessoren eines Parallelrechne
发表于 2025-3-22 15:09:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:40:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:03:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:24:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:07:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59343-7n Flüssigkeiten, elektrischem Strom, von Waren, von Informationen in einem Kommunikationsnetzwerk usw.), wobei die Transportwege jeweils als gerichtete Kanten von beschränkter Durchlaßfähigkeit (Kapazität der Kante) modelliert werden.
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