找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Governance, Schule und Politik; Zwischen Antagonismu Jürgen Kussau,Thomas Brüsemeister Book 2007 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Sprin

[复制链接]
楼主: 技巧
发表于 2025-3-23 12:03:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:38:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:10:19 | 显示全部楼层
Uwe Claussen,Wolf G. Rodenackerwischen staatlicher Politik und Schule heran.. Mit dem Titel . ist dabei zweierlei angedeutet. Zum einen beschäftigen wir uns mit konkreten Beziehungsformen zwischen Schule und Politik. Anhand ausgesuchter Themenbereiche lässt sich erkennen, dass die klassische Beziehung als . und doch auch als . zu
发表于 2025-3-23 22:45:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91867-3gerer Zeit auch in der Soziologie eine Hinwendung zur Auseinandersetzung mit dem Begriff und dem Phänomen der Governance gegeben. Dies hat mittlerweile in der Politik- und der Wirtschaftswissenschaft zu einer Flut von Publikationen geführt, die sich mit einem heterogenen Feld institutioneller Reguli
发表于 2025-3-24 02:31:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:40:52 | 显示全部楼层
Leistungsversuche an Wasserturbinenals „bürokratische Schule“ ebensowenig funktionieren wie als „autonome“ Domäne der Lehrerinnen. Die „Winkelschulen“ (Fertig 1983; Neugebauer 1985, 581–601), die eine „gewisse Art Haußschulen sind, die zum Nachtheil der öffentlichen Schulen von gewissen eigennützigen Leuten, gantz eigenmächtig errich
发表于 2025-3-24 11:06:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42390-5ule — gegeben, so beschäftigen wir uns in diesem Kapitel mit intermediären Instanzen, die in diese Beziehung „geschoben“ werden. Konkret angesprochen sind neu geschaffene bzw. einzurichtende Schulinspektorate (so die Begrifflichkeit in Deutschland) bzw. die Neue Schulaufsicht (so der analoge Begriff
发表于 2025-3-24 16:47:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:41:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:55:25 | 显示全部楼层
Steuerungsakteure und ihre Handlungslogiken im Mehrebenensystem der Schulenun genauer eingegangen werden. Es ist zunächst hervorzuheben, dass ein Mehrebenensystem für die Schule noch nicht hinreichend konzipiert ist, obwohl sich durchaus prominente Beispiele finden (so von Fend; darauf gehe ich weiter unten ein).. Vermutlich liegen die Schwierigkeiten darin, es mit einem
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 06:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表