找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland; Governance in Initia Dina Kuhlee,Jürgen Buer,Christopher Winch Bo

[复制链接]
查看: 22983|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:04:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland
副标题Governance in Initia
编辑Dina Kuhlee,Jürgen Buer,Christopher Winch
视频video
概述Zwischen Marktorientierung und staatlicher Reglementierung: Lehrerbildung im Vergleich.Steuerung und Governance in den Bildungssystemen Englands und Deutschlands.Hochaktuelle Vergleichsanalyse zur Edu
丛书名称Educational Governance
图书封面Titlebook: Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland; Governance in Initia Dina Kuhlee,Jürgen Buer,Christopher Winch Bo
描述.Die Publikation beschäftigt sich mit den Lehrerbildungsstrukturen in England und Deutschland und deren Wandel unter bildungspolitischen Reforminitiativen. Trotz Parallelen in Reformdiskursen und -instrumenten, hinsichtlich der praktischen Fokussierungen und Wirkungen von Reforminitiativen existieren deutliche Differenzen. Die Beiträge deuten dabei darauf, dass die Durchsetzung bildungspolitischer Steuerungsmaßnahmen bis in die Mikroebene von Lehrerausbildung und Lehrprofession letztlich scheinbar stringenter in den marktorientierten Strukturen Englands gelingt als in den stark staatlich-reglementierten Strukturen Deutschlands..Governance in Initial Teacher Education: Perspectives on England and.Germany.This publication examines institutional structures in Initial Teacher Education (ITE) in England and Germany and changes to these prompted by political reform. Although there are parallels in the discourses concerning reforms to ITE in both countries, the focus and the outcomes of the reforms differ. The contributions to the book indicate that the micro-level implementation of educational governance measures appears to be more stringent in the English market-oriented structure than
出版日期Book 2015
关键词Bildungspolitik; Lehrerbildung; Professionalisierung; Steuerung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05894-4
isbn_softcover978-3-658-05893-7
isbn_ebook978-3-658-05894-4Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland影响因子(影响力)




书目名称Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland影响因子(影响力)学科排名




书目名称Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland网络公开度




书目名称Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland网络公开度学科排名




书目名称Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland被引频次




书目名称Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland被引频次学科排名




书目名称Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland年度引用




书目名称Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland年度引用学科排名




书目名称Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland读者反馈




书目名称Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:46:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:24:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:31:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01322-6changing concepts of the state, and their role in the design of state administration, administration reform measures of recent decades are classified and considered in relation to their role in the school reform measures. These aspects are contrasted with the postulated reform aims. Using empirical
发表于 2025-3-22 11:07:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:53:20 | 显示全部楼层
Balancing Theory and Practice in Initial Teacher Education: German Perspectivese effects in any way adequately, significant investments in the supervision of students will also be required. This article examines the problem using various different perspectives, for example using the question of competence and competence beliefs or using the perspective of the ‘broken’ unity of
发表于 2025-3-22 18:40:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:51:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:40:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:41:48 | 显示全部楼层
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und DeutschlandGovernance in Initia
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 13:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表