找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Going Public in Deutschland; Eine empirische Anal Marco Rummer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006

[复制链接]
查看: 55572|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:19:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Going Public in Deutschland
副标题Eine empirische Anal
编辑Marco Rummer
视频video
丛书名称Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
图书封面Titlebook: Going Public in Deutschland; Eine empirische Anal Marco Rummer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
描述Das zentrale Element eines Börsenganges ist die Festsetzung eines adäquaten Emissionspreises. Empirische Untersuchungen zeigen, dass dieser von den Emittenten geforderte Preis im Durchschnitt deutlich unter dem ersten Kurs am Aktienmarkt liegt. Warum fällt dieser Preisnachlass, das so genannte Underpricing, in Perioden geprägt von überaus optimistischen Investoren am höchsten aus? Warum sind Emittenten nicht in der Lage, die Unterbewertung im Zeitverlauf zu reduzieren? ..Marco Rummer untersucht erstmalig den Einfluss der Investorenstimmung auf Börsengänge an der Frankfurter Wertpapierbörse. Er zeigt mit dieser empirischen Arbeit, dass die Höhe der Emissionsrendite von der Stimmung der Investoren und nicht, wie bisher angenommen, von der so genannten ex-ante Unsicherheit abhängt. Darüber hinaus wird der Einfluss der Stimmung der Investoren auf die Emissionstätigkeit und das Underpricing im Zeitverlauf sowie auf den Preisbildungsprozess mit Hilfe verschiedener ökonometrischer Modelle analysiert..
出版日期Book 2006
关键词Börsengang; Emissionsprozess; Finanzen; Going Public; IPO; Investoren; Neuer Markt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9478-9
isbn_softcover978-3-8350-0635-5
isbn_ebook978-3-8350-9478-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Going Public in Deutschland影响因子(影响力)




书目名称Going Public in Deutschland影响因子(影响力)学科排名




书目名称Going Public in Deutschland网络公开度




书目名称Going Public in Deutschland网络公开度学科排名




书目名称Going Public in Deutschland被引频次




书目名称Going Public in Deutschland被引频次学科排名




书目名称Going Public in Deutschland年度引用




书目名称Going Public in Deutschland年度引用学科排名




书目名称Going Public in Deutschland读者反馈




书目名称Going Public in Deutschland读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:31:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:28:58 | 显示全部楼层
,Vom Internet der Dinge zum Geschäftsmodell,sätzlich wird der Einfluss der Stimmungsinvestoren zum einen auf Emissionstatigkeit und Underpricings im Zeitablauf und zum anderen auf den Preisbildungsprozess näher beleuchtet. Darüber hinaus erfolgt eine Analyse des Einflusses preisstabilisierender Ma ahmen auf die Emissionsrendite.
发表于 2025-3-22 06:04:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:44:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:14:14 | 显示全部楼层
E.-Hermann Krog,Klaus-Peter Jungn als Gesamtheit nachfolgend dargestellt und analysiert. Die dabei erzielten Ergebnisse repräsentieren die Grundlage für den Aufbau der in den nachfolgenden Kapiteln durchgeführten empirischen Analyse sowie fur die Begründung der unterschiedlichen Hypothesen.
发表于 2025-3-22 17:14:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:39:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:42:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:39:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 01:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表