找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Globalisierung KMU; Entwicklungstendenze Gerhard Feldmeier,Wolfgang Lukas,Heike Simmet Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Entwick

[复制链接]
查看: 48042|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:34:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Globalisierung KMU
副标题Entwicklungstendenze
编辑Gerhard Feldmeier,Wolfgang Lukas,Heike Simmet
视频video
概述Eine empirische Studie über die heimlichen Gewinner der Globalisierung.Fokus auf die internationale Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen.Mit praktischen Handlungsempfehlungen, Unterstütz
丛书名称Edition Rosenberger
图书封面Titlebook: Globalisierung KMU; Entwicklungstendenze Gerhard Feldmeier,Wolfgang Lukas,Heike Simmet Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Entwick
描述​Die Globalisierung von Märkten stellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Vor allem aufgrund des verstärkten Wettbewerbsdrucks im In- und Ausland, zu geringer regionaler und nationaler Marktpotentiale und enger Marktbetätigungsfelder sind KMU heute mehr denn je gefordert, sich absatz- und bezugsseitig auf Auslandsmärkten zu positionieren. Es gibt zahlreiche international aktive mittelständische Unternehmen, die als Vorreiter dieser Entwicklung stark in grenzüberschreitenden Dimensionen denken und handeln. Mit ihren spezifischen Produkten und Dienstleistungen erreichen sie häufig eine international führende Marktstellung. Anhand einer qualitativen Analyse von Merkmalen ausgewählter Erfolgsunternehmen sowie exklusiver Aussagen der entsprechenden Entscheidungsträger bietet diese praxisbezogene Untersuchung konzeptionelle Ansätze für die erfolgreiche Internationalisierung mittelständischer Unternehmen. Eine empirische Studie des „Institute for Management and Economics“ an der Hochschule Bremerhaven im Verbund mit acht Industrie- und Handelskammern aus dem IHK-Nordverbund.      
出版日期Book 2015
关键词Entwicklungstendenzen; Erfolgsrezepte; Globalisierung; Handlungsempfehlungen; KMU
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07868-3
isbn_softcover978-3-658-07867-6
isbn_ebook978-3-658-07868-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Globalisierung KMU影响因子(影响力)




书目名称Globalisierung KMU影响因子(影响力)学科排名




书目名称Globalisierung KMU网络公开度




书目名称Globalisierung KMU网络公开度学科排名




书目名称Globalisierung KMU被引频次




书目名称Globalisierung KMU被引频次学科排名




书目名称Globalisierung KMU年度引用




书目名称Globalisierung KMU年度引用学科排名




书目名称Globalisierung KMU读者反馈




书目名称Globalisierung KMU读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:40:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:25:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:40:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:06:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:35:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:36:48 | 显示全部楼层
Gerhard Feldmeier,Wolfgang Lukas,Heike SimmetEine empirische Studie über die heimlichen Gewinner der Globalisierung.Fokus auf die internationale Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen.Mit praktischen Handlungsempfehlungen, Unterstütz
发表于 2025-3-22 21:22:09 | 显示全部楼层
Strukturmerkmale der untersuchten Unternehmen,Gruppe zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass sie in handwerklicher und/oder industrieller Produktionsweise Sachgüter in Serien-, Varianten- und Sonderfertigung herstellt und als Kombination aus Produkt und produktbegleitenden Dienstleistungen am Markt anbietet.
发表于 2025-3-23 02:33:00 | 显示全部楼层
Fazit, werden daher häufig auch als „heimliche Gewinner“ der Globalisierung bezeichnet. Zahlreiche Unternehmensbeispiele deuten an, dass die Internationalisierung der mittelständischen Unternehmen in der Unternehmensentwicklung nicht zu Lasten der Heimatstandorte stattfindet.
发表于 2025-3-23 07:49:29 | 显示全部楼层
nternehmen.Mit praktischen Handlungsempfehlungen, Unterstütz​Die Globalisierung von Märkten stellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Vor allem aufgrund des verstärkten Wettbewerbsdrucks im In- und Au
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表