找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Globales Marketing im Dienstleistungssektor; Determinanten — Ansa Thomas Reis Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Absatz.Diens

[复制链接]
查看: 13190|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:52:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Globales Marketing im Dienstleistungssektor
副标题Determinanten — Ansa
编辑Thomas Reis
视频video
丛书名称Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Globales Marketing im Dienstleistungssektor; Determinanten — Ansa Thomas Reis Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Absatz.Diens
描述Die Globalisierung von Märkten und Branchen zeichnet dafür verantwortlich, dass Dienstleistungsanbieter zunehmend in länderübergreifenden Wettbewerbsarenen antreten müssen. Um Wettbewerbsvorteile aufzubauen und zu sichern, sind entsprechend abgestimmte Management- und Marketingkonzepte erforderlich. Eine Schlüsselstellung nimmt dabei das globale Marketing ein.Auf der Basis eines interdisziplinären Ansatzes, in den ausgewählte Konzepte und theoretische Konstrukte aus der verhaltenswissenschaftlichen und der volks- und betriebswirtschaftlichen Forschung einfließen, erarbeitet Thomas Reis Determinanten, Ansatzpunkte und Erfolgsträchtigkeit eines globalen Marketing. Der Autor berücksichtigt dabei auch personalpolitische sowie unternehmenskulturbezogene Aspekte einer erfolgreichen Implementierung des globalen Marketing und leitet empirisch fundierte Handlungsempfehlungen zur Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen ab.
出版日期Textbook 1999
关键词Absatz; Dienstleistungssektor; Management; Marketing; marktorientiertes Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08531-7
isbn_softcover978-3-8244-7076-1
isbn_ebook978-3-663-08531-7Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Globales Marketing im Dienstleistungssektor影响因子(影响力)




书目名称Globales Marketing im Dienstleistungssektor影响因子(影响力)学科排名




书目名称Globales Marketing im Dienstleistungssektor网络公开度




书目名称Globales Marketing im Dienstleistungssektor网络公开度学科排名




书目名称Globales Marketing im Dienstleistungssektor被引频次




书目名称Globales Marketing im Dienstleistungssektor被引频次学科排名




书目名称Globales Marketing im Dienstleistungssektor年度引用




书目名称Globales Marketing im Dienstleistungssektor年度引用学科排名




书目名称Globales Marketing im Dienstleistungssektor读者反馈




书目名称Globales Marketing im Dienstleistungssektor读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:15:10 | 显示全部楼层
Globales Marketing im Dienstleistungssektor978-3-663-08531-7Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
发表于 2025-3-22 02:14:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:23:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:31:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:44:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:52:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61771-3n.. Die Merkmale dieser Absatzobjekte bilden zusammen mit unternehmensexternen und -internen Faktoren die Grundlage für marketingpolitische Entscheidungen bei der Internationalisierung eines Unternehmens.
发表于 2025-3-22 21:42:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:59:52 | 显示全部楼层
Kausalmodelle zur Lieferantenbewertungvon theoretischen Aussagen und damit dem Vorfeld der Theorienbildung zuzurechnen. Die empirische Überprüfung der aufgrund theoretischer und konzeptioneller Erklärungsansätze abgeleiteten Hypothesen (vgl. Abschn. 4.1.) mit einer bestimmten Untersuchungsmethodik wird in den Begründungszusammenhang von
发表于 2025-3-23 05:55:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9328-1cklung und Durchsetzung internationaler Marketingaktivitäten zugrunde liegen, länderübergreifend einheitlich gestaltet werden.. Wie Abb. 5.1. zeigt, ist das Ausmaß an länderübergreifender Standardisierung bei den Informationsprozessen am höchsten . ausgeprägt. Dies bestätigt auch, wie in Abschn. 3.2
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表