找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Global Website; Webdesign im interna Oliver Meidl Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
查看: 27583|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:33:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Global Website
副标题Webdesign im interna
编辑Oliver Meidl
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Global Website; Webdesign im interna Oliver Meidl Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述​Länderübergreifende Online-Kommunikation vollzieht sich dank moderner technischer Hilfsmittel in Sekundenschnelle. Wie muss ein Online-Auftritt geplant werden, so dass er international gültig umgesetzt werden kann? Wie sollte eine Webpräsenz gestaltet und eingerichtet werden, damit sie einen Europäer genauso anspricht wie einen Amerikaner, Asiaten oder Afrikaner? Anhand vielfältiger Beispiele aus USA, China und Europa untersucht Oliver Meidl kulturelle Unterschiede und deren Einfluss auf die Planung von Internetauftritten im Web 2.0-Umfeld. Die so gewonnenen Erkenntnisse werden in einem Modell für globale Webauftritte zusammengefasst, welches anhand möglicher Kundenpräferenzen bewertet wird.
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02867-1
isbn_softcover978-3-658-02866-4
isbn_ebook978-3-658-02867-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Global Website影响因子(影响力)




书目名称Global Website影响因子(影响力)学科排名




书目名称Global Website网络公开度




书目名称Global Website网络公开度学科排名




书目名称Global Website被引频次




书目名称Global Website被引频次学科排名




书目名称Global Website年度引用




书目名称Global Website年度引用学科排名




书目名称Global Website读者反馈




书目名称Global Website读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:02:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:14:01 | 显示全部楼层
Kundenwert und Unternehmenswertnder Kommunikation stellt sich die Frage der Berücksichtigung ethischer, sozialer und politischer Aspekte. Lokale Eigenheiten und Unterschiede mögen bei einer oberflächlichen Betrachtungsweise gerne vernachlässigbar erscheinen. Geht man jedoch genauer auf diese Themen ein, ergeben sich grundsätzlich
发表于 2025-3-22 05:59:07 | 显示全部楼层
Kundenwertbasierte Effizienzmessungalen Webseite markiert Globalisierung den Prozess der Konvertierung der Webseite in verschiedene Sprachen und Gemeinschaften. Globalisierung einer Webseite ist dabei niemals allumfassend und kann schwerlich die 600 verschiedenen auf dem Planeten gesprochenen Sprachen abdecken.
发表于 2025-3-22 12:34:16 | 显示全部楼层
,Fazit und abschließende Betrachtung,ht ein Zwiespalt: Während die verfügbaren Werkzeuge zur Web-Analyse immer anspruchsvoller werden, suchen Marketing Executives und ihre Organisationen verstärkt nach spezifischen, umsetzbaren Objectives und Key Performance Indikatoren.
发表于 2025-3-22 16:48:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:57:24 | 显示全部楼层
Anforderungen an die Gestaltung von Webseiten,edlichen gestalterischen Anforderungen gerecht zu werden. Während das Hauptaugenmerk einer Applikations-Seite auf einer Art interaktivem Informations-Interface liegt, stellt eine Kiosk-Seite hauptsächlich Informationen zur Verfügung.
发表于 2025-3-23 01:06:18 | 显示全部楼层
Herausforderungen von globalen Webseiten,nder Kommunikation stellt sich die Frage der Berücksichtigung ethischer, sozialer und politischer Aspekte. Lokale Eigenheiten und Unterschiede mögen bei einer oberflächlichen Betrachtungsweise gerne vernachlässigbar erscheinen. Geht man jedoch genauer auf diese Themen ein, ergeben sich grundsätzlich
发表于 2025-3-23 04:16:55 | 显示全部楼层
Vorgehensweise bei der Implementierung globaler Webseiten,alen Webseite markiert Globalisierung den Prozess der Konvertierung der Webseite in verschiedene Sprachen und Gemeinschaften. Globalisierung einer Webseite ist dabei niemals allumfassend und kann schwerlich die 600 verschiedenen auf dem Planeten gesprochenen Sprachen abdecken.
发表于 2025-3-23 06:44:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 03:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表