找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing; Erfolgsbedingungen, Ralf Kreutzer Book 1990 Deutscher Universitäts-Ver

[复制链接]
查看: 47496|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:53:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing
副标题Erfolgsbedingungen,
编辑Ralf Kreutzer
视频video
图书封面Titlebook: Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing; Erfolgsbedingungen,  Ralf Kreutzer Book 1990 Deutscher Universitäts-Ver
出版日期Book 1990
关键词Anreizsystem; Distribution; Erfolgsfaktor; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Markenstrategie; Marketin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83668-7
isbn_softcover978-3-8244-0017-1
isbn_ebook978-3-322-83668-7
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1990
The information of publication is updating

书目名称Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing影响因子(影响力)




书目名称Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing网络公开度




书目名称Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing网络公开度学科排名




书目名称Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing被引频次




书目名称Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing被引频次学科排名




书目名称Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing年度引用




书目名称Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing年度引用学科排名




书目名称Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing读者反馈




书目名称Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:06:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:34:37 | 显示全部楼层
Allgemeine und begriffliche Grundlagen,gen Gastland, der bearbeiteten Region sowie am Weltmarkt insgesamt anzutreffen. Alle Aktivitätsfelder einer international agierenden Unternehmung können einem dieser Orientierungsmuster zugeordnet werden. Zur deren näherer Charakterisierung kann auf eine Klassifizierung von Perlmutter (1972) zurückg
发表于 2025-3-22 05:45:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:58:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:55:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:35:18 | 显示全部楼层
gen Gastland, der bearbeiteten Region sowie am Weltmarkt insgesamt anzutreffen. Alle Aktivitätsfelder einer international agierenden Unternehmung können einem dieser Orientierungsmuster zugeordnet werden. Zur deren näherer Charakterisierung kann auf eine Klassifizierung von Perlmutter (1972) zurückg
发表于 2025-3-22 22:05:08 | 显示全部楼层
Romain Rollands , im Spiegel der Zeit,Marketing aus dem Bereich der ., der . sowie einer . herauszuführen. Gleichzeitig wurde mit dieser Arbeit angestrebt, die vielfach vorgenommene Gleichsetzung von Global Marketing mit einer Standardisierung einzelner Marketing-Mix-Elemente zu überwinden. Hierzu wurde ein . entwickelt, das vor dem Hin
发表于 2025-3-23 02:13:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:07:21 | 显示全部楼层
Allgemeine und begriffliche Grundlagen,land zu verstehen, deren Aufgaben über die von reinen Produktionsstätten bzw. bloßen Distributionsorganen hinausgehen, ohne daß es sich jedoch immer um eine Tochterunternehmung handeln muß; bspw. gehören auch Joint Ventures zur Gruppe der „Länderniederlassungen“.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 10:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表