找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Global Brand Management; Eine konzeptionell-e Wulf Stolle Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kultur.Markenimage.Markenmanagement.

[复制链接]
查看: 9979|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:04:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Global Brand Management
副标题Eine konzeptionell-e
编辑Wulf Stolle
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Global Brand Management; Eine konzeptionell-e Wulf Stolle Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kultur.Markenimage.Markenmanagement.
描述​Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen Aktivitäten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielmärkten wahrgenommene Image der Marke. Es stellt sich die Frage, welche Auswirkungen unterschiedliche kulturelle, ökonomische und soziodemographische Faktoren auf die Markenführung haben? Wulf Stolle analysiert auf Basis konzeptioneller Überlegungen und einer umfangreichen empirischen Erhebung in Brasilien, China, Deutschland und den USA, welche Konsequenzen sich aus der Marktheterogenität für die Wahrnehmung und Beurteilung von Automarken ergeben.
出版日期Book 2013
关键词Kultur; Markenimage; Markenmanagement; Moderierende Effekte; Partial Least Squares
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4139-8
isbn_softcover978-3-8349-4138-1
isbn_ebook978-3-8349-4139-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Global Brand Management影响因子(影响力)




书目名称Global Brand Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Global Brand Management网络公开度




书目名称Global Brand Management网络公开度学科排名




书目名称Global Brand Management被引频次




书目名称Global Brand Management被引频次学科排名




书目名称Global Brand Management年度引用




书目名称Global Brand Management年度引用学科排名




书目名称Global Brand Management读者反馈




书目名称Global Brand Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:57:44 | 显示全部楼层
2627-1109 lichen Aktivitäten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielmärkten wahrgenommene Image der Marke. Es stellt sich die Frage, welche Auswirkungen unterschiedliche kulturelle, ökonomische und soziodemographis
发表于 2025-3-22 03:45:53 | 显示全部楼层
Book 2013end in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielmärkten wahrgenommene Image der Marke. Es stellt sich die Frage, welche Auswirkungen unterschiedliche kulturelle, ökonomische und soziodemographische Faktoren auf die Markenführung haben? Wul
发表于 2025-3-22 05:55:45 | 显示全部楼层
Book 2013f Stolle analysiert auf Basis konzeptioneller Überlegungen und einer umfangreichen empirischen Erhebung in Brasilien, China, Deutschland und den USA, welche Konsequenzen sich aus der Marktheterogenität für die Wahrnehmung und Beurteilung von Automarken ergeben.
发表于 2025-3-22 09:50:35 | 显示全部楼层
Wulf StolleWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-22 13:37:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4139-8Kultur; Markenimage; Markenmanagement; Moderierende Effekte; Partial Least Squares
发表于 2025-3-22 21:05:27 | 显示全部楼层
978-3-8349-4138-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-22 23:27:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:40:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-015-9054-9Die Marke hat in der jüngeren Vergangenheit einen signifikanten Bedeutungszuwachs für die nachha.tig erfolgreiche Führung von Unternehmen erfahren. .hre gestiegene Re.evanz für den ökonomischen Untemehmenserfo.g manifestiert sich in der we.tweiten untemehmerischen Fusions- und Akquisitionstätigkeit der .etzten Jahre.
发表于 2025-3-23 08:23:14 | 显示全部楼层
Hydrogen Production from Nuclear EnergyDie Automobi.industrie ist eine g.oba.e .ndustrie. Die Mehrzah. der Herste.er ist auf nahezu allen Wertschöpfungsstufen g.oba. oder zumindest internationa. aufgeste.t und unmitte.bar mit den Fo.gen der zunehmenden G.oba.isierung und der aktue.en Finanz.·und Wirtschaftskrise konfrontiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 10:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表