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Titlebook: Gießener Gynäkologische Fortbildung 1993; 18. Fortbildungskurs Wolfgang Künzel (Gf. Direktor der Frauenklinik und Conference proceedings 19

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楼主: 使固定
发表于 2025-3-23 09:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:56:53 | 显示全部楼层
Pflanzliche Cholagoga und Gallenwegstherapeutika, sind Stoffe, welche einen vermehrten Abfluß bereits vorgebildeter Galle aus Leber und Gallenblase verursachen. Körpereigene Choleretika sind die Gallensäuren, die nach ihrer Resorption aus dem Dünndarm das Gallensekret verflüssigen und verdünnen und so den Gallenfluß fördern.
发表于 2025-3-23 18:02:58 | 显示全部楼层
Kundenkarte und CRM im HandelDer Handel unterliegt in diesen Zeiten einem Wandel wie nie zuvor: Fusionen und Übernahmen aus dem Ausland, Wegfall des Rabattgesetzes und die Einführung des Euro sind wohl die Schwerpunkte, mit denen sich Manager und Vorstände in den vergangenen Monaten beschäftigt haben.
发表于 2025-3-23 22:32:51 | 显示全部楼层
Pflanzliche Laxanzien,Die Ursache der Obstipation liegt meist im Dickdarm bzw. in einem gestörten Defäkationsprozeß. Im . und im ersten Drittel des . erfolgt durch Wasserentzug eine Eindickung des Stuhls; dann erst tritt der Stuhl in den Mastdarm über, und es wird — normalerweise — der Defäkationsprozeß ausgelöst.
发表于 2025-3-24 02:47:55 | 显示全部楼层
Produktkataloge als integraler Bestandteil des KundenmanagementsFür den Vertrieb von technischen Produkten, wie Zulieferteile oder Komponenten, haben Produktinformationen eine hohe Bedeutung. Produktinformationen sind die Grundlage für die Kaufentscheidung des Kunden. Die Zurverfügungstellung dieser Informationen ist damit ein wichtiger Bestandteil des Customer-Relationship-Management.
发表于 2025-3-24 09:54:47 | 显示全部楼层
CRM bei der Lufthansa Systems Group GmbHDieser Beitrag basiert auf der Diplomarbeit von Frau Iris Ruland „Die Entwicklung einer CRM-Strategie für ein IT-Unternehmen in der Reisebranche“, die an der Fachhochschule Mainz verfaßt wurde.
发表于 2025-3-24 14:08:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:56:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:11:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:22:26 | 显示全部楼层
Praktische Erfahrungen beim Einsatz von Simulation für die Gestaltung von Communication Center-ProzessenViele Organisationen setzen Communication Center ein, um eine effiziente und effektive Interaktion mit ihren Kunden zu erreichen. 1999 gab es in Europa bereits 12.750 Communication Center. Es wird erwartet, daß sich diese Zahl bis 2006 auf 28.000 erhöht (Frost und Sullivan 2000).
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