找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gezählte Beachtung; Theorien des Populär Thomas Hecken Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springe

[复制链接]
查看: 34415|回复: 48
发表于 2025-3-21 19:15:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gezählte Beachtung
副标题Theorien des Populär
编辑Thomas Hecken
视频video
概述Beiträge zu einer neuen Konzeption des Populären.Neubewertung bestehender Theorien des Populären.Populär ist, was bei vielen Beachtung findet
图书封面Titlebook: Gezählte Beachtung; Theorien des Populär Thomas Hecken Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springe
描述. .Theorien des Populären setzen bisher oftmals bei sozialen Verhältnissen an (z.B. populäre Kultur als Kultur der machtlosen ‚niederen‘ Schichten) oder bestimmen das Populäre über die Merkmale der so bezeichneten Artefakte (etwa als Gegenteil der autonomen, komplexen ‚high art‘). Gemäß dem Diktum „Populär ist, was bei vielen Beachtung findet“ geht dieser Band einen anderen Weg – im Mittelpunkt stehen Dimensionen des Quantitativen. Populär ist demnach, was in relativ großer Zahl angeklickt, gekauft, rezipiert und dessen Häufigkeit in Top-Ten-Listen oder anderen Rankings behauptet wird. Im Lichte dieser Bestimmung werden bisherige Theorien des Populären diskutiert und neue Forschungsansätze erprobt..
出版日期Book 2024
关键词Populäre Kultur; Rankings; Charts; Hochkultur; Theorie des Pop; High and Low Culture; Populärkulturforschu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-68695-9
isbn_softcover978-3-662-68694-2
isbn_ebook978-3-662-68695-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Gezählte Beachtung影响因子(影响力)




书目名称Gezählte Beachtung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gezählte Beachtung网络公开度




书目名称Gezählte Beachtung网络公开度学科排名




书目名称Gezählte Beachtung被引频次




书目名称Gezählte Beachtung被引频次学科排名




书目名称Gezählte Beachtung年度引用




书目名称Gezählte Beachtung年度引用学科排名




书目名称Gezählte Beachtung读者反馈




书目名称Gezählte Beachtung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:54:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:46:01 | 显示全部楼层
,„Scheindemokratie“. Adorno zu Ranglisten und Taschenbüchern (und wie er selbst zum ersten Mal ins Thtung durch viele prätendieren, wird Adornos Kritik an der „Scheindemokratie“ populärer Kultur und ihrer Bildungsversprechen kenntlich. Ein Exkurs am Schluss gilt dem ersten der von Adorno selbst geschriebenen Taschenbücher von 1956.
发表于 2025-3-22 05:24:06 | 显示全部楼层
Book 2024er bestimmen das Populäre über die Merkmale der so bezeichneten Artefakte (etwa als Gegenteil der autonomen, komplexen ‚high art‘). Gemäß dem Diktum „Populär ist, was bei vielen Beachtung findet“ geht dieser Band einen anderen Weg – im Mittelpunkt stehen Dimensionen des Quantitativen. Populär ist de
发表于 2025-3-22 12:00:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:30:29 | 显示全部楼层
Thomas Wobrock,Dirk Czesnik,Berend Malchowtät hervor. Als zentrale Ordnungssysteme stellen Formen der Beachtungsmessung zweitens selbst ein Wissen vom Populären dar, das in der Allgegenwärtigkeit von Charts, Rankings, Ratings und Listen seinen Ausdruck findet.
发表于 2025-3-22 19:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:32:16 | 显示全部楼层
Food Security and Complex Disasters,n Modus von Selektivitätsverstärkung zu sehen: Was nach Auskunft viel beachteter Rankings populär ist, findet mehr Beachtung und erhöht so die Wahrscheinlichkeit für Anschlussoperationen; was nicht populär ist, wird kaum beachtet und verfügt nur über geringe Anschlussfähigkeit.
发表于 2025-3-23 02:42:20 | 显示全部楼层
Reconceptualizing Security Challengesnt – auch und gerade im Fall von Social-Media-Posts – das Potenzial inne, eine Meinung, die nach Auffassung von Habermas die Voraussetzung für deliberative Aushandlungsprozesse nicht erfüllt, zu legitimieren, zu verbreiten und (politische) Entscheidungsprozesse zu beeinflussen.
发表于 2025-3-23 09:14:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 09:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表