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Titlebook: Getriebe mit stationärem Geschwindigkeitsverlauf; Walther Meyer zur Capellen,Erhard Schreiber Book 1967 Springer Fachmedien Wiesbaden 1967

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发表于 2025-3-21 18:40:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Getriebe mit stationärem Geschwindigkeitsverlauf
编辑Walther Meyer zur Capellen,Erhard Schreiber
视频videohttp://file.papertrans.cn/386/385415/385415.mp4
丛书名称Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
图书封面Titlebook: Getriebe mit stationärem Geschwindigkeitsverlauf;  Walther Meyer zur Capellen,Erhard Schreiber Book 1967 Springer Fachmedien Wiesbaden 1967
出版日期Book 1967
关键词Arbeit; Datenverarbeitung; Entwurf; Forschung; Getriebe; Maschine; Steuerung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-02498-9
isbn_softcover978-3-663-00585-8
isbn_ebook978-3-663-02498-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1967
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发表于 2025-3-21 21:31:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92610-4d, daß also die Geschwindigkeit über einen gewissen Bereich konstant ist, so müssen . bzw. . sowie das Übersetzungsverhältnis .′ = .= .. zu .. bzw. .′ = . in Funktion des Abtriebswinkels . den in Abb. 1 a, b gezeigten Verlauf haben.. Für die in Betracht kommende Kurbelstellung . = .. hat dann die Ku
发表于 2025-3-22 02:08:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95485-5e . mit dem Drehpunkt .. antreiben, siehe Abb. 11 (Getriebetyp A, vgl. unten). Der Abtriebswinkel sei wiederum ., und der Antriebswinkel der Kurbel des die Bahnkurve erzeugenden Getriebes sei wiederum .. Wird von der Schleife . noch eine Kreuzschleife . (Getriebetyp B, siehe unten) oder eine Schubsc
发表于 2025-3-22 06:16:08 | 显示全部楼层
Einleitung,rn auch ein stationärer Geschwindigkeitsverlauf. Die hierzu geeigneten ebenen Getriebe sowie ihre Abmessungen werden in den folgenden Absätzen zusammengestellt. Über räumliche Getriebe sowie Kurventriebe soll gesondert berichtet werden.
发表于 2025-3-22 10:58:56 | 显示全部楼层
Allgemeine Bedingungen,d, daß also die Geschwindigkeit über einen gewissen Bereich konstant ist, so müssen . bzw. . sowie das Übersetzungsverhältnis .′ = .= .. zu .. bzw. .′ = . in Funktion des Abtriebswinkels . den in Abb. 1 a, b gezeigten Verlauf haben.. Für die in Betracht kommende Kurbelstellung . = .. hat dann die Ku
发表于 2025-3-22 14:25:09 | 显示全部楼层
Steuerung durch symmetrische Bahnkurven,e . mit dem Drehpunkt .. antreiben, siehe Abb. 11 (Getriebetyp A, vgl. unten). Der Abtriebswinkel sei wiederum ., und der Antriebswinkel der Kurbel des die Bahnkurve erzeugenden Getriebes sei wiederum .. Wird von der Schleife . noch eine Kreuzschleife . (Getriebetyp B, siehe unten) oder eine Schubsc
发表于 2025-3-22 20:16:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:26:29 | 显示全部楼层
Multiplikative Kopplung zweier ebener Grundgetriebe,Koppelt man zwei beliebige ebene oder räumliche Grundgetriebe, zum Beispiel eine Doppelkurbel I und eine Kurbelschwinge II in der aus Abb. 2 ersichtlichen Form, ist es also möglich, das Abtriebsglied des einen und das Antriebsglied des anderen Getriebes zu einem Glied zu vereinigen, so wird das Getriebe II durch den Abtrieb des Getriebes I bewegt.
发表于 2025-3-23 05:17:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15955-1rn auch ein stationärer Geschwindigkeitsverlauf. Die hierzu geeigneten ebenen Getriebe sowie ihre Abmessungen werden in den folgenden Absätzen zusammengestellt. Über räumliche Getriebe sowie Kurventriebe soll gesondert berichtet werden.
发表于 2025-3-23 05:53:15 | 显示全部楼层
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