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Titlebook: Getriebe Kupplungen Antriebselemente; Vorträge und Diskuss A. Eberhard,K. Kollmann,F. Pohl Book 1957 Springer Fachmedien Wiesbaden 1957 Ein

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发表于 2025-3-21 18:20:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Getriebe Kupplungen Antriebselemente
副标题Vorträge und Diskuss
编辑A. Eberhard,K. Kollmann,F. Pohl
视频video
丛书名称Schriftenreihe Antriebstechnik
图书封面Titlebook: Getriebe Kupplungen Antriebselemente; Vorträge und Diskuss A. Eberhard,K. Kollmann,F. Pohl Book 1957 Springer Fachmedien Wiesbaden 1957 Ein
出版日期Book 1957
关键词Einheit; Festigkeit; Flugzeug; Getriebe; Gleitlager; Konstruktion; Schmierung; Verfahren; Zahnräder
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-02499-6
isbn_softcover978-3-663-00586-5
isbn_ebook978-3-663-02499-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1957
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发表于 2025-3-22 00:09:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:04:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:21:38 | 显示全部楼层
Ein stufenlos verstellbarer Umschlingungstrieb mit neuartiger Reibungskette,l, die übertragbare Leistung der mit diesem Trieb gebauten stufenlosen Getriebe zu steigern und ihre Eigenschaften weiter zu verbessern. Nachfolgend wird berichtet, welche Fortschritte dabei erzielt wurden und mit welchen Mitteln sie erzielt worden sind. Es sind bei dieser Entwicklung zwei Hauptrich
发表于 2025-3-22 10:05:17 | 显示全部楼层
,Faktoren für das Verhalten von Gleitlagerungen,baut werden soll. Der Maschinenkonstrukteur muß also verschiedene Faktoren gegeneinander abwägen, wie z. B. Größe, leichten Zusammenbau, Kosten für Energieverluste, vor allem aber muß die Zuverlässigkeit der Arbeitsweise gewährleistet werden. Es ist nicht erstaunlich, daß bis vor kurzem der Tragfähi
发表于 2025-3-22 13:19:32 | 显示全部楼层
,Einheitliche Tragfähigkeitsberechnung von Stirnrädern, Spannungen für den gleichen Anwendungsfall zugrunde gelegt (für jede Berechnungsart eine andere). Diese Tatsache erschwert den Erfahrungsaustausch außerordentlich. Der Deutsche Normenausschuß plant daher, ein Vorzugsverfahren auszuarbeiten und zur einheitlichen Verwendung zu empfehlen. Auch die ISO
发表于 2025-3-22 20:30:36 | 显示全部楼层
,Zahnfußfestigkeit bei neuzeitlichen Getriebekonstruktionen,t größere Zuverlässigkeit hineinzubringen, die sie in die Lage versetzt, Getriebe von größerer Leistungsfähigkeit zu schaffen, welche Maschinen in Gang halten können, die in und auf der Erde sowie in der Luft arbeiten. Die Fähigkeit eines Ingenieurs, ein Zahnrad zu konstruieren, fußt auf seiner Kenn
发表于 2025-3-22 23:15:59 | 显示全部楼层
Brauchen Flugtriebwerke heute noch Untersetzungsgetriebe,e finden wird. Nach starken, hoch beanspruchten Zahnradgetrieben war in der Luftfahrt technik bis vor kurzem ein großer Bedarf. In den wichtigsten Flugzeugen der dreißiger und vierziger Jahre waren Untersetzungsgetriebe zwischen der schnell laufenden Kurbelwelle und der langsam laufenden Luftschraub
发表于 2025-3-23 04:26:46 | 显示全部楼层
Hubschrauberrotoren und ihre Antriebe, der Auftrieb von einem oder mehreren Rotoren, d. s. große Luftschrauben mit etwa vertikaler Achse, erzeugt. Die Rotoren von Hubschraubern haben neben der Auftriebserzeugung noch zwei weitere Funktionen zu erfüllen, und zwar die des Vortriebes und der Steuerung, während ja bei einem üblichen Flächen
发表于 2025-3-23 05:53:43 | 显示全部楼层
,Zusammenhänge zwischen Geräusch und Herstellverfahren bei Getrieben,en mittleren Abmessungen erleichtert, die wesentlichen Schwierigkeiten zur Beseitigung des Laufgeräusches aber sind im großen und ganzen geblieben. Da die Anforderungen an die Laufruhe eines Getriebes stetig steigen, wird immer wieder gefragt, was schon bei der Herstellung der Räder berücksichtigt w
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