找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geteilte Zukunft; Lebensentwürfe von d Ulrike Popp Book 1994 Leske + Budrich, Opladen 1994 Arbeitsteilung.Ausländer.Ausländerfeindlichkeit.

[复制链接]
查看: 42980|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:44:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geteilte Zukunft
副标题Lebensentwürfe von d
编辑Ulrike Popp
视频video
丛书名称Schule und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Geteilte Zukunft; Lebensentwürfe von d Ulrike Popp Book 1994 Leske + Budrich, Opladen 1994 Arbeitsteilung.Ausländer.Ausländerfeindlichkeit.
描述Für das Zustandekommen dieses Buches bin ich vielen Menschen zu Dank verflichtet, die ich im Einzelnen nicht alle nennen kann. Zunächst möchte ich Ursula Neumann für ihre ermunternde Betreuung danken und dafür, daß sie mich mit meiner eigenen ethnozentrischen Sicht konfrontierte und zum vor­ sichtigen Interpretieren anregte. In diesem Kontext erinnere ich mich gern an die vielseitige Hilfs-und Gesprächsbereitschaft meiner Kolleginnen und Kol­ legen vom Forschungsprojekt »Bilinguale Kinder in monolingualen Schulen« der Hamburger Arbeitsgruppe FABER. Ich danke Klaus-Jürgen Tillmann für seine Bereitschaft, auch in weiter Ferne für mich als kritischer Leser und An­ sprechpartner zur Verfügung gestanden zu haben, und Marianne Horst­ kemper für die anregenden Diskussionen zum Geschlechterverhältnis und den einen oder anderen praktisch-methodischen Tip. Für orthographische Korrekturen und kritische, sorgfältige Lektüre wesentlicher Textteile bin ich Helmut Sienknecht und Peter Paschen sehr dankbar. Zu meiner Freude über­ nahm Hannelore Hackel die aufwendige Transkription der qualitativen Inter­ VIews. Die Hamburger Schulbehörde ermöglichte mir durch die Genehmigung meines Forschungsvorhab
出版日期Book 1994
关键词Arbeitsteilung; Ausländer; Ausländerfeindlichkeit; Erziehung; Freizeit; Geschlechterverhältnis; Jugendfors
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92526-8
isbn_softcover978-3-8100-1295-1
isbn_ebook978-3-322-92526-8Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1994
The information of publication is updating

书目名称Geteilte Zukunft影响因子(影响力)




书目名称Geteilte Zukunft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geteilte Zukunft网络公开度




书目名称Geteilte Zukunft网络公开度学科排名




书目名称Geteilte Zukunft被引频次




书目名称Geteilte Zukunft被引频次学科排名




书目名称Geteilte Zukunft年度引用




书目名称Geteilte Zukunft年度引用学科排名




书目名称Geteilte Zukunft读者反馈




书目名称Geteilte Zukunft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:16:36 | 显示全部楼层
Fiscal Policy, Deficits and Crowding-outfnung verbunden sein, genauere Kenntnisse über auffällige Phänomene sozialen Wandels und über gegenwärtige und zukünftige gesellschaftliche Krisen zu erhalten, denn der Zustand der Jugend gibt — so Hurrelmann in seinem Vortrag während des Soziologentages 1992 — Auskunft über Zustand und Zukunft unse
发表于 2025-3-22 01:59:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-7122-3ktiven äußern könnten. Für die qualitative Untersuchung wurde eine Schule ausgewählt, die sich ebenso durch Nationalitätenvielfalt auszeichnet wie die in die schriftliche Befragung einbezogenen 15 Schulen. Bei dieser Schule handelt es sich um eine integrierte Gesamtschule, die alle im Fragebogen ang
发表于 2025-3-22 08:18:56 | 显示全部楼层
Book 1994sche, sorgfältige Lektüre wesentlicher Textteile bin ich Helmut Sienknecht und Peter Paschen sehr dankbar. Zu meiner Freude über­ nahm Hannelore Hackel die aufwendige Transkription der qualitativen Inter­ VIews. Die Hamburger Schulbehörde ermöglichte mir durch die Genehmigung meines Forschungsvorhab
发表于 2025-3-22 09:22:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:06:52 | 显示全部楼层
Einleitung,fnung verbunden sein, genauere Kenntnisse über auffällige Phänomene sozialen Wandels und über gegenwärtige und zukünftige gesellschaftliche Krisen zu erhalten, denn der Zustand der Jugend gibt — so Hurrelmann in seinem Vortrag während des Soziologentages 1992 — Auskunft über Zustand und Zukunft unse
发表于 2025-3-22 17:26:02 | 显示全部楼层
Ergebnisse der qualitativen Interviews,ktiven äußern könnten. Für die qualitative Untersuchung wurde eine Schule ausgewählt, die sich ebenso durch Nationalitätenvielfalt auszeichnet wie die in die schriftliche Befragung einbezogenen 15 Schulen. Bei dieser Schule handelt es sich um eine integrierte Gesamtschule, die alle im Fragebogen ang
发表于 2025-3-22 21:26:15 | 显示全部楼层
2512-143X lore Hackel die aufwendige Transkription der qualitativen Inter­ VIews. Die Hamburger Schulbehörde ermöglichte mir durch die Genehmigung meines Forschungsvorhab978-3-8100-1295-1978-3-322-92526-8Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
发表于 2025-3-23 04:09:37 | 显示全部楼层
Structural Change and Search Frictionsula Neumann für ihre ermunternde Betreuung danken und dafür, daß sie mich mit meiner eigenen ethnozentrischen Sicht konfrontierte und zum vorsichtigen Interpretieren anregte. In diesem Kontext erinnere ich mich gern an die vielseitige Hilfs- und Gesprächsbereitschaft meiner Kolleginnen und Kollegen
发表于 2025-3-23 08:20:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 21:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表