用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesättigte Demokratie; Ein marketingorienti L. Uwe Heil Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Politikmarketing.Politisches Marketing

[复制链接]
查看: 51870|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:45:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gesättigte Demokratie
副标题Ein marketingorienti
编辑L. Uwe Heil
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Gesättigte Demokratie; Ein marketingorienti L. Uwe Heil Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Politikmarketing.Politisches Marketing
描述.L. Uwe Heil zieht auf der Suche nach einer Begriffsalternative zur Politikverdrossenheit Überlegungen aus der betriebswirtschaftlichen Marketingforschung heran. Ausgehend vom Konzept des gesättigten Marktes, der mit Marketingmaßnahmen belebt werden kann, entwickelt er mit der „Gesättigten Demokratie“ eine neue Betrachtungsweise, die den Terminus der Politikverdrossenheit ablösen und gleichzeitig Anknüpfungspunkte für konkrete Gegenmaßnahmen liefern kann. Zusammen mit dem Begriff der Unzufriedenheit lassen sich mit Demokratiesättigung die bisher unter Politikverdrossenheit zusammengefassten Beobachtungen erklären..
出版日期Book 2016
关键词Politikmarketing; Politisches Marketing; Gesättigte Märkte; Marketingforschung; Demokratiesättigung; demo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14326-8
isbn_softcover978-3-658-14325-1
isbn_ebook978-3-658-14326-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Gesättigte Demokratie影响因子(影响力)




书目名称Gesättigte Demokratie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gesättigte Demokratie网络公开度




书目名称Gesättigte Demokratie网络公开度学科排名




书目名称Gesättigte Demokratie被引频次




书目名称Gesättigte Demokratie被引频次学科排名




书目名称Gesättigte Demokratie年度引用




书目名称Gesättigte Demokratie年度引用学科排名




书目名称Gesättigte Demokratie读者反馈




书目名称Gesättigte Demokratie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:26:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:43:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:32:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:46:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:27:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-04275-0olitische Systemebene festgestellt wird, dass auch dort Sättigungstendenzen vorhanden sind, dann kann „gesättigte Demokratie“ einen Alternativbegriff darstellen, der die bislang noch unter Politikverdrossenheit subsumierten und als negativ erachteten Symptome in einer Demokratie genauso gut beschreibt.
发表于 2025-3-22 19:36:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:30:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:13:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:37:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14326-8Politikmarketing; Politisches Marketing; Gesättigte Märkte; Marketingforschung; Demokratiesättigung; demo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 06:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表