找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesundheitsökonomische Evaluation von AAL-Technologien; Eine Analyse am Beis Mareike Mähs Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: BULB
发表于 2025-3-25 05:01:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:06:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:04:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:17:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:17:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:50:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:44:21 | 显示全部楼层
2570-4346 en. Aus diesem Grund wird ein Framework entwickelt, das eine Orientierung für eine strukturierte Vorgehensweise zur entwicklungsbegleitenden Evaluation von AAL-Technologien am Beispiel von intelligenten Rollatoren entlang deren Lebenszyklus bietet..978-3-658-37321-4978-3-658-37322-1Series ISSN 2570-4346 Series E-ISSN 2570-4354
发表于 2025-3-26 15:14:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:08:04 | 显示全部楼层
How Innovation Types Drive Consumers’ Brand Perception—The Innovation-Brand-Interplay of Tech Giantsvations, and partly business model innovations can be important determinants for driving brand success. Moreover, strong brand equity is a prerequisite for a desired innovation adoption behavior and thus a key factor for innovation success.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 21:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表