用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln; Messung, Determinant Clemens Jüttner Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 26751|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:08:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln
副标题Messung, Determinant
编辑Clemens Jüttner
视频video
丛书名称Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln; Messung, Determinant Clemens Jüttner Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheitsprofilierung und prüft Zusammenhänge zu Determinanten und Erfolgswirkungen kausalanalytisch sowie experimentell anhand einer Konsumentenbefragung bei ausgewählten Lebensmittel-Markenartikeln. Er zeigt, dass durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung der Markenwert gesteigert werden kann. Gleichzeitig sind die Konsumenten auch bereit, höhere Preise für die entsprechenden Lebensmittel zu bezahlen.
出版日期Book 2009
关键词Experiment; Gesundheit; Handel; Handelsunternehmen; Kausalanalyse; Lebensmittel; Lebensmittel-Markenartike
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8299-5
isbn_softcover978-3-8349-1662-4
isbn_ebook978-3-8349-8299-5Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln影响因子(影响力)




书目名称Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln网络公开度




书目名称Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln网络公开度学科排名




书目名称Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln被引频次




书目名称Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln被引频次学科排名




书目名称Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln年度引用




书目名称Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln年度引用学科排名




书目名称Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln读者反馈




书目名称Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:22:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15962-9Aufmerksamkeit wie das Thema „Marke“ bzw. die Suche nach einer solchen Stragegie werden alle kurz-, mittel- und langfristig zu treffenden Entscheidungen und Maßnahmen markenführrender Institutionen (z. B. von Markenartikelherstellern) verstanden, die über eine Geeinflussung des Kaufverhaltens vvon K
发表于 2025-3-22 06:50:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:01:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:52:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:44:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02786-3 Umstanden, denen diese ausgesetzt werden, dient. Darüber hinaus ist im Vorhinein möglichst detailliert fest-zulegen, welche Art der statistischen Analyse mit diesem Plan im Anschluss an die Daten-erhebung zu verknüpfen ist, urn die Forschungsfragen des Experiments zu beantwor-ten. Diese Forschungsf
发表于 2025-3-23 00:59:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:47:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:27:21 | 显示全部楼层
Der junge Goethe und Jean-Jacques Rousseau Reihe veränderter Rahmenbedingungen – die zunehmende Hinwendung zu einer gesundheitsbezogenen Markenpolitik feststellbar ist. Diese neue Orientierung ist mit gewissen Risiken behaftet und bedarf daher einer soliden analytischen Basis. Im Rahmen der Markenforschung hat diese spezifische Ausrichtung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 15:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表