找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten; Empirische Analyse d Alexandra Silbermann Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Gesunder

[复制链接]
查看: 36012|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:48:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten
副标题Empirische Analyse d
编辑Alexandra Silbermann
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten; Empirische Analyse d Alexandra Silbermann Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Gesunder
描述Alexandra Silbermann entwickelt einen neuartigen, systematischen Ansatz, der eine ganzheitliche Analyse und Erklärung des Bewusstseins für einen gesunden Konsum zulässt und die Identifikation bedeutender Einflussfaktoren, die für Maßnahmen zugänglich sind, ermöglicht. Ohne fundierte Kenntnisse der kognitiven Prozesse, die dem gesundheitsbewussten Konsumentenverhalten zugrunde liegen, können Marketing- bzw. Interventionsmaßnahmen nur begrenzt wirkungsvoll sein. Die Autorin leitet Implikationen für eine effizientere Förderung gesundheitsbewussten Konsums ab. Die Systematisierung ist über den Gesundheitsbezug hinaus einsetzbar.
出版日期Book 2015
关键词Gesunder Lebensmittelkonsum; Selbst- und Konsumaufmerksamkeit; Self-Efficacy; Skalenentwicklung; Struktu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09681-6
isbn_softcover978-3-658-09680-9
isbn_ebook978-3-658-09681-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten影响因子(影响力)




书目名称Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten网络公开度




书目名称Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten网络公开度学科排名




书目名称Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten被引频次




书目名称Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten被引频次学科排名




书目名称Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten年度引用




书目名称Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten年度引用学科排名




书目名称Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten读者反馈




书目名称Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:11:19 | 显示全部楼层
Begrifflichkeiten und empirische Grundlagen zum gesundheitsbewussten Konsumentenverhalten,ert. Der Einstieg erfolgt zunächst über die Konsumentenverhaltensforschung, in der die vorliegende Arbeit einzuordnen ist (Kap. 2.1.1). Anschließend wird der bewusste Kaufentscheidungsprozess erläutert und der diesem zugrunde liegende Ziel-Mittel-Zusammenhang und Erwartungs-Wert-Ansatz verdeutlicht.
发表于 2025-3-22 03:48:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:25:19 | 显示全部楼层
, der eine ganzheitliche Analyse und Erklärung des Bewusstseins für einen gesunden Konsum zulässt und die Identifikation bedeutender Einflussfaktoren, die für Maßnahmen zugänglich sind, ermöglicht. Ohne fundierte Kenntnisse der kognitiven Prozesse, die dem gesundheitsbewussten Konsumentenverhalten z
发表于 2025-3-22 12:32:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:55:47 | 显示全部楼层
Einleitung,eführt hat (vgl. Faltermaier 1994, S. 72; Franz/Nowak 2010, S. 1f.; Langwieser 2009). Darüber hinaus führt der Perspektivenwechsel weg von den Gesundheitsleistungen als Zweck zur reinen Krankheitsbehandlung hin zur ganzheitlichen Gesundheitsoptimierung (vgl. Gould 1988, S. 97; Jurack et al. 2012, S. 5f.; Reeder 1972, S. 407).
发表于 2025-3-22 20:12:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:18:20 | 显示全部楼层
A Proposed Model of Technological Change,ndheitsverständnisses als Werttreiber der Gesundheit und schließlich die (individuelle) Definition von Gesundheit als motivstiftendes Konzept dargestellt werden. Auf Grundlage dieser Beschreibungen werden der gesundheitsbewusste Konsument, Gesundheitsbewusstsein und gesundheitsbewusster Konsum definiert und erläutert (Kap. 2.1.3).
发表于 2025-3-23 04:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:27:45 | 显示全部楼层
Book 2015den Konsum zulässt und die Identifikation bedeutender Einflussfaktoren, die für Maßnahmen zugänglich sind, ermöglicht. Ohne fundierte Kenntnisse der kognitiven Prozesse, die dem gesundheitsbewussten Konsumentenverhalten zugrunde liegen, können Marketing- bzw. Interventionsmaßnahmen nur begrenzt wirk
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 02:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表