找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt; Konzeption eines tra Christian Thiel Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: obesity
发表于 2025-3-23 12:06:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:33:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:36:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:47:55 | 显示全部楼层
Implikationen und Zusammenfassung,de Handlungsempfehlungen für die Praxis beschrieben werden. In einer Zusammenfassung wird darüber hinaus auf die Erfüllung der eingangs erhobenen Zielsetzungen verwiesen, sie stellt somit den Abschluss der vorliegenden Untersuchung dar.
发表于 2025-3-24 03:01:54 | 显示全部楼层
P. Mavingui,X. Perret,W. J. Broughtontroffen werden, denn sie ist nur schwer und unter hohen Kosten umkehrbar.. Im internationalen Marketing ist die Vertriebseinheit oft für mehr als nur traditionelle Vertriebsfunktionen verantwortlich und fungiert als Repräsentanz des Unternehmens.. Damit stellen sich im Kontext der Internationalisier
发表于 2025-3-24 10:09:59 | 显示全部楼层
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im AuslandsmarktKonzeption eines tra
发表于 2025-3-24 13:42:05 | 显示全部楼层
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt978-3-8350-5548-3
发表于 2025-3-24 18:14:18 | 显示全部楼层
Problemstellung der internationalen Marktbearbeitungsformen im Vertrieb,troffen werden, denn sie ist nur schwer und unter hohen Kosten umkehrbar.. Im internationalen Marketing ist die Vertriebseinheit oft für mehr als nur traditionelle Vertriebsfunktionen verantwortlich und fungiert als Repräsentanz des Unternehmens.. Damit stellen sich im Kontext der Internationalisier
发表于 2025-3-24 22:01:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:43:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 00:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表