找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement; Band 1: Innovationsp Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2023 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 22981|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:30:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
副标题Band 1: Innovationsp
编辑Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
视频video
概述Widmet sich den aktuell intensiv diskutierten Fragen zum Wandel im Dienstleistungsmanagement.Thematisiert die kontinuierliche Transformation und Innovation im Dienstleistungsmanagement.Hilft innovativ
丛书名称Forum Dienstleistungsmanagement
图书封面Titlebook: Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement; Band 1: Innovationsp Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2023 Springer Fachmedien Wiesb
描述.Dieses Buch setzt sich mit der Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement auseinander. Das Thema ist branchenübergreifend von zentraler Bedeutung. Denn Klimawandel, Energiekrise und Corona zeigen schlagwortartig auf, dass aktuell tiefgreifende Veränderungsprozesse in Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt stattfinden, die eine nachhaltige Gestaltung des Wandels von Unternehmen und Organisationen unumgänglich machen. .Für Unternehmen ist damit eine Vielzahl von Herausforderungen und Aufgaben im Dienstleistungsmanagement verbunden. Komplexe wirtschaftliche, sozial-gesellschaftliche und ökologische Probleme erfordern innovative Lösungen. Veränderungsprozesse in Märkten und Unternehmen müssen angestoßen und begleitet werden. Die Gestaltung des Wandels betrifft dabei unterschiedliche Ebenen, vom Wandel der Angebots- und Servicestrategie – über den Wandel in der Organisation und bei den Mitarbeitenden bis hin zum Wandel bei den Kunden. .Profilierte Beitragsautoren und -autorinnen aus Wissenschaft und Praxis greifen diese Herausforderungen auf, stellen Lösungsansätze vor und verdeutlichen die Chancen für die Zukunftsfähigkeit von Wirtschaft und Gesellschaft. .Band 1 befasst sich mi
出版日期Book 2023
关键词Dienstleistungsmanagement - Buch; Forum Dienstleistungsmanagement; Wandel im Dienstleistungsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41813-7
isbn_ebook978-3-658-41813-7Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
issn_series 2662-3382
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

书目名称Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement网络公开度




书目名称Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement被引频次




书目名称Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement被引频次学科排名




书目名称Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement年度引用




书目名称Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement年度引用学科排名




书目名称Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement读者反馈




书目名称Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:56 | 显示全部楼层
Gestaltung des Wandels im DienstleistungsmanagementBand 1: Innovationsp
发表于 2025-3-22 04:01:32 | 显示全部楼层
2662-3382 innen aus Wissenschaft und Praxis greifen diese Herausforderungen auf, stellen Lösungsansätze vor und verdeutlichen die Chancen für die Zukunftsfähigkeit von Wirtschaft und Gesellschaft. .Band 1 befasst sich mi978-3-658-41813-7Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
发表于 2025-3-22 05:21:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:48:52 | 显示全部楼层
Geschäftsmodellinnovation in Dienstleistungsunternehmen – Volatile Zeiten als Chance zum Wandel nutze nach, welche kritischen organisationalen Ressourcen und Fähigkeiten für eine erfolgreiche Geschäftsmodellinnovation von Bedeutung sind. Im Licht des Dynamic Capability Ansatzes wurden elf Dienstleistungsunternehmen analysiert, wobei acht dynamische Fähigkeiten in den drei Bereichen Ressourcen, Prozesse und Technologie identifiziert wurden.
发表于 2025-3-22 14:30:02 | 显示全部楼层
Smart Service Prototyping – Eine agile Innovationsmethode der digitalen Transformationen wird hier das Beispiel einer Laborführung als Dienstleistung dargestellt. Die Anwendung sowie die damit verbundenen Vor- und Nachteile dieses Prototyps wurden mit Probanden mittels eines Usability-Tests untersucht. Die Ergebnisse werden dargestellt und diskutiert.
发表于 2025-3-22 20:15:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:47:09 | 显示全部楼层
Wie Unternehmen das Entstehen IT-basierter fachlicher Innovationen unterstützen können und strukturiert bewertet. Von diesem Ergebnis ausgehend konzipieren wir ein weiterentwickeltes Rahmenwerk, das verantwortliche Personen dabei unterstützt, die wesentlichen Komponenten im IT-Innovationsmanagement in ihrem Zusammenhang adäquat zu berücksichtigen und umzusetzen.
发表于 2025-3-23 02:11:36 | 显示全部楼层
Innovative Preismetriken für Dienstleistungen Preisgestaltung und der Preispräsentation, die durch die verwendete Preismetrik beeinflusst werden. In diesem Beitrag wird aufgezeigt, wie die Digitalisierung innovative Preismetriken ermöglicht und welche Konsequenzen sich für die Wertrealisation ergeben.
发表于 2025-3-23 08:09:28 | 显示全部楼层
Potenziale eines Metaverse für die Entwicklung von Smart Serviceservice-Entwicklungen identifiziert. Gemeinsam mit den Eigenschaften des Metaverse dienen die Herausforderungen als Grundlage, um systematisch Potenziale abzuleiten. Mit intelligenten Meta-Personas wird zudem eine erste Idee für ein Metaverse-basiertes Entwicklungswerkzeug für Smart Services vorgestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 03:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表