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Titlebook: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland; Ein Kompendium zur E Holger Backhaus-Maul,Martin Kunze,Stefan Nährlich Text

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发表于 2025-3-21 17:27:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland
副标题Ein Kompendium zur E
编辑Holger Backhaus-Maul,Martin Kunze,Stefan Nährlich
视频video
概述Experten geben einen Überblick.Fragestellungen, Implikationen, Befunde und Handlungsfelder.Mit ausführlichem Serviceteil
图书封面Titlebook: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland; Ein Kompendium zur E Holger Backhaus-Maul,Martin Kunze,Stefan Nährlich Text
描述.Begriffe wie Corporate Social Responsibility, Corporate Citizenship und gesellschaftliche Verantwortung verweisen auf eine veränderte gesellschaftliche Rolle von Unternehmen und gehen mit tiefgreifenden gesellschaftlichen Veränderungen und einer wechselseitigen Durchdringung von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft einher..Das Lehrbuch erschließt das Thema in drei sich ergänzenden Dimensionen:.• gesellschafts- und ordnungspolitische Rahmenbedingungen,.• Instrumente und Handlungsfelder sowie.• sozial- und wirtschaftswissenschaftliche Forschungsperspektiven. .
出版日期Textbook 2018
关键词CSR; Corporate Social Responsibility; Gesellschaftspolitik; Nachhaltigkeit; Unternehmensverantwortung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02585-4
isbn_softcover978-3-658-02584-7
isbn_ebook978-3-658-02585-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
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书目名称Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:51:51 | 显示全部楼层
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in DeutschlandEin Kompendium zur E
发表于 2025-3-22 02:10:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:27:55 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 09:26:16 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 15:40:25 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 20:48:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:56:40 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 02:59:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:54:22 | 显示全部楼层
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