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Titlebook: Geschäftsprozessorientiertes Wissensmanagement; Effektive Wissensnut Andreas Abecker,Knut Hinkelmann,Heinz Jürgen Mülle Book 2002 Springer-

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楼主: 精明
发表于 2025-3-26 22:55:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:52:33 | 显示全部楼层
Book 2002 ein Unternehmen relevant, wenn es die Geschäftsprozesse verbessert. In diesem Buch werden praxisrelevante Techniken und Vorgehensweisen beschrieben, mit deren Hilfe relevantes Wissen identifiziert, gesichert und gezielt zur Bearbeitung von Prozessaktivitäten bereitgestellt werden kann.
发表于 2025-3-27 05:31:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:40:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:59:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:10:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:06:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:08:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:59:58 | 显示全部楼层
Kommunikationsdiagnose (KODA) — Einstiegsmethode und -werkzeug in das praktische Wissensmanagementachtung von Prozess- und Funktionswissen basiert, wird als wesentliche Erkenntnis aufgezeigt, “dass Wissen und Prozesse unmittelbar miteinander verknüpft sind und eine isolierte Betrachtung beider Bereiche nicht zielführend sein kann„ (zur Studie s. auch Kap.2)
发表于 2025-3-28 13:36:40 | 显示全部楼层
Customer Knowledge Management — Wissen an der Schnittstelle zum Kunden effizient handhabenindung eines bestehenden Kunden (vgl. Diller u. Müllner 1998). Dies erklärt auch den ungebrochenen Boom von Konzepten und technologischen Entwicklungen im Bereich Customer Relationship Management (CRM).
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