找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsprozesse optimieren; Der Praxisleitfaden Eva Best,Martin Weth Book 20072nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 50454|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:20:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftsprozesse optimieren
副标题Der Praxisleitfaden
编辑Eva Best,Martin Weth
视频video
概述Alle operativen und administrativen Geschäftsabläufe im Griff - mit Checklisten und neuen Fallbeispielen
图书封面Titlebook: Geschäftsprozesse optimieren; Der Praxisleitfaden  Eva Best,Martin Weth Book 20072nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Die Resonanz auf die erste Auflage unseres Buches hat uns gezeigt, dass die Kombina­ tion aus Methodenbeschreibung und Praxisbeispielen äußerst positiv aufgenommen wurde. Zudem durften wir erfahren, dass die Bedeutung der Thematik unverändert hoch ist. In vielen Unternehmen gehört mittlerweile ein prozessorientiertes Management zur Tagesordnung. Einer Untersuchung aus dem Jahr 2004 zufolge setzen sich mehr als 75 Prozent der 145 befragten Unternehmen intensiv mit Projekten zur Geschäftsprozess­ optimierung auseinander. Diese Erkenntnis spiegelt sich in unserem Berateralltag wider - und auch, dass bei Reorganisationen immer wieder dieselben Fehler gemacht werden. Dieses Buch leistet einen Beitrag dazu, Flops zu vermeiden, und hilft, die eigenen Res­ sourcen zu schonen. Die Capitum AG berät multinationale Unternehmen in Restrukturierungsvorhaben mit dem Ziel der Prozess- und Kostenoptimierung, in IT-Projekten zur Automatisierung und Leistungsmessung von Prozessen und bei den daraus folgenden Change Management­ Maßnahmen. Dabei stehen praxisnahe Konzepte wie die Begleitung des Kunden bei der Umsetzung und die Befähigung der Mitarbeiter, selbständig solche Projekte durchzufüh­ ren, im
出版日期Book 20072nd edition
关键词Erfolg; Geschäftsprozess; Kompetenzen; Management; Organisation; Planung; Projektmanagement; Strategie; Unte
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9040-2
isbn_ebook978-3-8349-9040-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Geschäftsprozesse optimieren影响因子(影响力)




书目名称Geschäftsprozesse optimieren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschäftsprozesse optimieren网络公开度




书目名称Geschäftsprozesse optimieren网络公开度学科排名




书目名称Geschäftsprozesse optimieren被引频次




书目名称Geschäftsprozesse optimieren被引频次学科排名




书目名称Geschäftsprozesse optimieren年度引用




书目名称Geschäftsprozesse optimieren年度引用学科排名




书目名称Geschäftsprozesse optimieren读者反馈




书目名称Geschäftsprozesse optimieren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:42:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:23:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:46:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:50:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:30:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:46:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:37:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:16:41 | 显示全部楼层
Intermezzo: The Einstein Effects,en gepriesen. Doch der Alltag bewies das Gegenteil: Im ersten Quartal 1999 waren 56 Prozent aller Starts in Malpensa durchschnittlich 48 Minuten verspätet. An heißen Sommertagen weichte der Teer auf den Rollbahnen so stark auf, dass einige Maschinen regelrecht stecken blieben. In einem anderen Fall
发表于 2025-3-23 06:33:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 12:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表