找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsmodelle von Medienunternehmen; Ökonomische Grundlag Berthold H. Hass Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Desintegration.G

[复制链接]
查看: 23653|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:00:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftsmodelle von Medienunternehmen
副标题Ökonomische Grundlag
编辑Berthold H. Hass
视频video
概述Berthold H. Hass, Geschäftsmodelle von Medienunternehmen.Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Geschäftsmodelle von Medienunternehmen; Ökonomische Grundlag Berthold H. Hass Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Desintegration.G
描述Wie in kaum einer anderen traditionellen Branche führen in der Medienwirtschaft Digitalisierung und Vernetzung zu neuen Herausforderungen und tiefgreifenden strukturellen Veränderungen, denn die Value Proposition von Medienunternehmen ist Information und somit immateriell. Verbesserte Informations- und Kommunikationstechnik beeinflusst deshalb nicht nur Organisation und Management von Medienunternehmen, sondern sie wirkt sich auch nachhaltig auf die Produktion, Redaktion, Distribution und Konsumtion von Medienprodukten aus...Berthold H. Hass operationalisiert das häufig benutzte, aber selten präzisierte Konstrukt des Geschäftsmodells im Hinblick auf Medienunternehmen und analysiert auf dieser Basis die Veränderungen in der Medienwirtschaft. Seine eingehende Untersuchung verdeutlicht die zahlreichen Stellhebel für die Veränderung und Weiterentwicklung der Geschäftslandschaft im Mediensektor. Die fundierte Analyse der Spezifika von Medienprodukten bildet die Grundlage für die erfolgreiche Gestaltung von Geschäftsmodellen...
出版日期Book 2002
关键词Desintegration; Geschäftsmodell; Kommunikationstechnik; Management; Markt- und Unternehmensentwicklung; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10152-9
isbn_softcover978-3-8244-7654-1
isbn_ebook978-3-663-10152-9Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Geschäftsmodelle von Medienunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Geschäftsmodelle von Medienunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschäftsmodelle von Medienunternehmen网络公开度




书目名称Geschäftsmodelle von Medienunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Geschäftsmodelle von Medienunternehmen被引频次




书目名称Geschäftsmodelle von Medienunternehmen被引频次学科排名




书目名称Geschäftsmodelle von Medienunternehmen年度引用




书目名称Geschäftsmodelle von Medienunternehmen年度引用学科排名




书目名称Geschäftsmodelle von Medienunternehmen读者反馈




书目名称Geschäftsmodelle von Medienunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:50:44 | 显示全部楼层
2945-879X diensektor. Die fundierte Analyse der Spezifika von Medienprodukten bildet die Grundlage für die erfolgreiche Gestaltung von Geschäftsmodellen...978-3-8244-7654-1978-3-663-10152-9Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
发表于 2025-3-22 01:40:10 | 显示全部楼层
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations384878.jpg
发表于 2025-3-22 05:58:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:59:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:54:34 | 显示全部楼层
Berthold H. HassBerthold H. Hass, Geschäftsmodelle von Medienunternehmen.Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik
发表于 2025-3-22 18:22:53 | 显示全部楼层
Reichsausschuß für ArbeitsstudienDie Wahl eines . beinhaltet grundsätzliche Entscheidungen über Produktarchitektur, Wertschöpfungsstruktur und Erlösmodell einer Ware oder Dienstleistung..
发表于 2025-3-22 23:07:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:08:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:57:02 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,Ausgangspunkt dieser Arbeit war die Frage, wie sich die Geschäftsmodelle von Medienunternehmen im Zuge neuer technischer und ökonomischer Rahmenbedingungen verändern.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 04:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表