找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsmodelle Quadruple Play; Eine Einschätzung de Christian Hofbauer Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
楼主: Twinge
发表于 2025-3-23 10:12:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:46:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:58:37 | 显示全部楼层
Quantitative Befragung: Der Email-Fragebogen,azu wird in . „Konzeption und Layout des Fragebogens“ die Gestaltung der einzelnen Fragen beschrieben, welche die in . aufgestellten Hypothesen testen. Des Weiteren werden Pretest und Expertenstichprobe beschrieben. Abschließend werden die generierten empirischen Daten ausgewertet.
发表于 2025-3-24 01:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:52:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:46:58 | 显示全部楼层
Valuation under a Standard Modeltungen herrscht Unsicherheit. Grund hierfür ist das Zusammenwachsen des Medien-, Telekommunikations-und Informationstechnologiemarktes. Das Ergebnis dieses Konvergenzprozesses sind Bündelungsprodukte wie Quadruple Play — Telefon, Internet, TV und Mobilfunk aus der Hand eines Anbieters auf einer Rech
发表于 2025-3-24 11:32:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:04:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137375827azu wird in . „Konzeption und Layout des Fragebogens“ die Gestaltung der einzelnen Fragen beschrieben, welche die in . aufgestellten Hypothesen testen. Des Weiteren werden Pretest und Expertenstichprobe beschrieben. Abschließend werden die generierten empirischen Daten ausgewertet.
发表于 2025-3-24 21:29:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-88-470-0649-2ukt des Angebotsportfolios des Anbieters betrachtet werden. Die geeignetsten Plattformen für QP sind DSL und Kabel. Die wichtigsten Erfolgsfaktoren sind Preis, Inhalte/Services und Marketing. Der wichtigste Inhalt ist Sport und als Service ist persönliche Kommunikation am bedeutsamsten.
发表于 2025-3-24 23:31:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-14876-9g von All-IP Next-Generation-Networks, in der alle Medien auf allen Endgeräten allgegenwärtig verbreitet sein werden, sind Bündelungskonzepte wie Quadruple Play sowohl fär Anbieter als auch fär Nachfrager eine Herausforderung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 17:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表