找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftserfolge in Japan; Wie deutsche Unterne Max Eli Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wies

[复制链接]
楼主: 不能平庸
发表于 2025-3-26 23:51:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:41:51 | 显示全部楼层
From Critical to Speculative Idealismg), hohe wettbewerbsfähige Produktqualitäten, die Anpassung der Angebote an die Nachfragepräferenzen der Verbraucher, kreative Werbung und wirkungsvolle Marketingpolitik sowie insbesondere exzellenter Kundenservice. Auch Kapitalstärke, Forschungsintensität, die richtige Betriebs- und Operationsgröße können dazu zählen und den Weg zum Erfolg ebnen.
发表于 2025-3-27 05:49:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:15:19 | 显示全部楼层
Das gesamtwirtschaftliche Umfeld,rsparnisse in Anspruch nahmen. Während Premierminister Koizumi die makroökonomischen Daten (vgl. Tabelle 1) als „not bad“ bezeichnete — die Zeichen der Erholung rechtfertigten dies nach seiner Einschätzung —, fordert die heimische Industrie wirkungsvolle Maßnahmen zur Anregung von Investitionen und Wachstum.
发表于 2025-3-27 15:42:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:35:55 | 显示全部楼层
Erfolge deutscher Unternehmungen in der Zukunft,ankreich, 4 Prozent auf China, 3 Prozent auf Italien, 2 Prozent auf Kanada und 29 Prozent auf den Rest der Staatengemeinschaft. Hieran gemessen ist die Wirtschaftskraft Japans fast viermal so groß wie diejenige der Volksrepublik China. Im Vergleich der „Triade“ liegt Japan hinter den USA und der EU an dritter Stelle
发表于 2025-3-28 00:21:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:19:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:46:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:13:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 02:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表