找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftserfolge in Indien; Erfolgsfaktoren erke Karl Waldkirch Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
查看: 28087|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:02:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftserfolge in Indien
副标题Erfolgsfaktoren erke
编辑Karl Waldkirch
视频videohttp://file.papertrans.cn/385/384844/384844.mp4
概述Wie Unternehmen den zweiten Riesen Asiens erobern..Praxiserprobte Erfolgskonzepte..Solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement.
图书封面Titlebook: Geschäftserfolge in Indien; Erfolgsfaktoren erke Karl Waldkirch Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述Die Zahl deutscher Firmen, die in Indien investieren oder ihre Präsenz ausbauen, nimmt deutlich zu. Aus langjähriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Nach einer landeskundlich-politischen Einführung erhält der Leser u. a. einen Überblick über Erfolgsfaktoren (angepasste Produktentwicklung, Markteinschätzung, Standortevaluierung, rechtliche und betriebswirtschaftliche Due Diligence, Verhandlungsstrategien und Mitarbeiterführung) und Informationen zu Wachstumsprognosen für den indischen Markt. Der Autor zeigt, wie man bürokratische Hürden überwindet und Infrastrukturmängeln erfolgreich begegnet. Best-Practice-Beispiele erfolgreicher internationaler Unternehmen wie Schenker, BASF und Degussa machen das Buch zum nutzwertigen Leitfaden für das Indiengeschäft.
出版日期Book 2013Latest edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4549-5
isbn_softcover978-3-8349-4548-8
isbn_ebook978-3-8349-4549-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Geschäftserfolge in Indien影响因子(影响力)




书目名称Geschäftserfolge in Indien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschäftserfolge in Indien网络公开度




书目名称Geschäftserfolge in Indien网络公开度学科排名




书目名称Geschäftserfolge in Indien被引频次




书目名称Geschäftserfolge in Indien被引频次学科排名




书目名称Geschäftserfolge in Indien年度引用




书目名称Geschäftserfolge in Indien年度引用学科排名




书目名称Geschäftserfolge in Indien读者反馈




书目名称Geschäftserfolge in Indien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:51:57 | 显示全部楼层
978-3-8349-4548-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-22 00:49:34 | 显示全部楼层
Peasant and Plantation in Asia,n: Indien ist als . und als . interessant. Viele deutsche Unternehmen vollziehen diese Schritte simultan, beginnen nach erfolgreichem Sourcing für ihr Stammhaus mit dem Export und umgekehrt. Der erste Brückenkopf wird in Form eines . aufgebaut. Systematisch werden Kundenkontakte aufgebaut und gepfle
发表于 2025-3-22 07:37:39 | 显示全部楼层
Karl WaldkirchWie Unternehmen den zweiten Riesen Asiens erobern..Praxiserprobte Erfolgskonzepte..Solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement.
发表于 2025-3-22 10:38:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:56:35 | 显示全部楼层
The Integrative and Member State SourcesErfolgreich in Indien zu werden heißt, sein Vorhaben systematisch zu planen. Doch bevor es zu den entsprechenden Hausaufgaben geht, muss im Unternehmen ein Klärungsprozess stattfinden. Ein Unternehmen sollte mehrere Standorte, Märkte und Länder vergleichen, genau die Vor- und Nachteile sowie Chancen und Risiken abwägen.
发表于 2025-3-22 19:04:16 | 显示全部楼层
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen,Es war kein anderer als Rajiv Gandhi, der nach seinem Wahlsieg im Jahre 1984 die Dringlichkeit wirtschaftlicher Reformen erkannte und den Reformprozess einleitete.
发表于 2025-3-22 23:21:58 | 显示全部楼层
,Erfolgsfaktoren im Indiengeschäft,Erfolgreich in Indien zu werden heißt, sein Vorhaben systematisch zu planen. Doch bevor es zu den entsprechenden Hausaufgaben geht, muss im Unternehmen ein Klärungsprozess stattfinden. Ein Unternehmen sollte mehrere Standorte, Märkte und Länder vergleichen, genau die Vor- und Nachteile sowie Chancen und Risiken abwägen.
发表于 2025-3-23 02:52:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:52:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-23 12:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表