找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftserfolg in China; Strategien für den g Dirk Holtbrügge,Jonas F. Puck Book 2008Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008

[复制链接]
查看: 35436|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:48:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftserfolg in China
副标题Strategien für den g
编辑Dirk Holtbrügge,Jonas F. Puck
视频video
概述In der Praxis erprobt, mit zahlreichen aktuellen Fallbeispielen.Umfassender Ansatz, der alle wirtschaftlichen, rechtlichen und kulturellen Aspekte berücksichtigt.Mit konkreten Entscheidungshilfen.Berü
图书封面Titlebook: Geschäftserfolg in China; Strategien für den g Dirk Holtbrügge,Jonas F. Puck Book 2008Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008
描述.Internationale Investitionen müssen sorgfältig geprüft werden. Dies gilt auch für China, einem Land mit dynamischer Wirtschaftsentwicklung. Schleppende Genehmigungsverfahren, Patentverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern und interkulturelle Managementkonflikte sind an der Tagesordnung. Dieses Buch trägt dazu bei, die betrieblichen Rahmenbedingungen auf dem größten Markt der Welt besser zu verstehen. Wie wirken sich Wirtschaft, Recht und Kultur konkret auf einzelne Managemententscheidungen aus? Das Buch basiert auf der langjährigen Beratung und Untersuchung deutscher Unternehmungen und richtet sich sowohl an Unternehmen, die ein Engagement in China prüfen, als auch an solche, die bereits vor Ort präsent sind. Fallstudien sowie ein umfangreicher Adressteil runden die Darstellung ab. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und erweitert. Insbesondere wurden die aktuelle Rechtsentwicklung berücksichtigt, zahlreiche Praxisbeispiele ergänzt und die Diskussion besonders relevanter Aspekte wie z.B. der Schutz intellektueller Eigentumsrechte vertieft..
出版日期Book 2008Latest edition
关键词Controlling; Erfolg; Konflikte; Management; Markt; Medien; Organisation; Planung; Strategie; Wirtschaft
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-79432-5
isbn_ebook978-3-540-79432-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2008
The information of publication is updating

书目名称Geschäftserfolg in China影响因子(影响力)




书目名称Geschäftserfolg in China影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschäftserfolg in China网络公开度




书目名称Geschäftserfolg in China网络公开度学科排名




书目名称Geschäftserfolg in China被引频次




书目名称Geschäftserfolg in China被引频次学科排名




书目名称Geschäftserfolg in China年度引用




书目名称Geschäftserfolg in China年度引用学科排名




书目名称Geschäftserfolg in China读者反馈




书目名称Geschäftserfolg in China读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:25:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:04:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:54:28 | 显示全部楼层
Markteintrittsstrategien,schnitt des Kapitels behandelt mit Mergers & Acquisitions eine mögliche ., die in China aufgrund neuer gesetzlicher Grundlagen in den nächsten Jahren erheblich an Bedeutung gewinnen wird. Im vierten und letzten Abschnitt werden wichtige Fragen des geeigneten . diskutiert.
发表于 2025-3-22 12:02:07 | 显示全部楼层
Hans-Georg Gemünden,Thomas RitterDie Volksrepublik China liegt im Osten Asiens und an der Westküste des Pazifiks. Mit einer Landfläche von rund 9,6 Mio. km. ist China flächenmäßig nach Russland und Kanada das drittgrößte Land der Erde (vgl. zum Folgenden Shuyin 2001; Weggel 2002).
发表于 2025-3-22 13:52:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:16:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-44286-6Fasst man die in den vorangegangenen Kapiteln gemachten Überlegungen zusammen, so lassen sich die in Tabelle 11.1 aufgeführten zehn . nennen.
发表于 2025-3-22 23:11:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:03:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:02:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 21:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表