找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs; Frank Jacob Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Business-t

[复制链接]
查看: 23309|回复: 45
发表于 2025-3-21 17:10:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs
编辑Frank Jacob
视频video
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs;  Frank Jacob Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Business-t
描述Das systematische Management von Geschäftsbeziehungen gilt heute als eine notwendige Voraussetzung für die Sicherstellung des Erfolgs von Anbietern auf modernen Märkten. Grundlage dafür ist die Erklärung des Phänomens der Geschäftsbeziehung...Aufbauend auf der Neuen Institutionenökonomik entwickelt Frank Jacob einen Vorschlag für die Erklärung von Geschäftsbeziehungen. Er stellt zunächst eine Typologie für Institutionen des marktlichen Austausches vor, die ihm anschließend als Basis für die theoretische Modellierung von Geschäftsbeziehungen dient. So kann der Autor institutionentheoretisch fundiert aufzeigen, dass unterschiedliche Erscheinungsformen der Geschäftsbeziehung vorliegen, die unterschiedliche Ursachen haben und ein differenziertes Management erfordern..
出版日期Book 2002
关键词Business-to-Business-Marketing; Geschäftsbeziehungen; Institutionentheorie; Institutionenökonomik; Kaufv
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10151-2
isbn_softcover978-3-8244-7745-6
isbn_ebook978-3-663-10151-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs影响因子(影响力)




书目名称Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs网络公开度




书目名称Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs网络公开度学科排名




书目名称Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs被引频次




书目名称Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs被引频次学科排名




书目名称Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs年度引用




书目名称Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs年度引用学科排名




书目名称Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs读者反馈




书目名称Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:31:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:50:40 | 显示全部楼层
Theorie der Institutionen des marktlichen Austauschs,ftsbeziehung als Institution gewidmet ist. Ein Fazit lautet dort: „Es wurde gezeigt, dass auch Geschäftsbeziehungen als Institutionen im Sinne der Neuen Institutionenökonomie anzusehen sind“.. Kritisch muss allerdings bereits an dieser Stelle angemerkt werden, dass die vorliegenden Beiträge zum Them
发表于 2025-3-22 07:04:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:42:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:04:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:44:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:43:59 | 显示全部楼层
,Institutionen und die Heterogenität von Geschäftsbeziehungen,auf die Heterogenität der Nachfrager hatten wir im Zusammenhang von Teil 2.4 hingewiesen, auf die Bedeutung der Heterogenität des Angebots im Teil 6.1.1 mit besonderem Verweis auf die Arbeit von . In den Teilen 1 und 1 hatten wir das Wiederkaufverhalten unter besonderer Berücksichtigung von Institut
发表于 2025-3-23 02:19:18 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse,usgangsfragestellung erfolgen, wie sie im Teil 1 und dort speziell im Teil 2.4 formuliert worden war. Zu konstatieren ist in jedem Falle, dass die Beantwortung dieser Fragestellung nicht in dem Maße gelungen ist, dass die Ergebnisse in umfassende und weitgehende praktische Handlungsempfehlungen für
发表于 2025-3-23 07:00:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10151-2Business-to-Business-Marketing; Geschäftsbeziehungen; Institutionentheorie; Institutionenökonomik; Kaufv
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 22:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表