找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäfte per Telefon; Murray Roman Book 1978 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler KG, Wiesbaden 1978 Firmenkunden.Marketing.Mar

[复制链接]
楼主: 矜持
发表于 2025-3-26 22:03:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:52:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:00:06 | 显示全部楼层
Der Anwendungsbereich, für den sich das Telefon als Marketing-Medium ideal eignet, ist bereits angesprochen worden; eine vertiefte Betrachtung soll nun zeigen, daß dieses einzigartige, flexible Instrument — allein oder im Medienverbund — Verkaufserfolge ermöglicht, die mit keinem anderen der traditionellen Massenmedien erreichbar sind.
发表于 2025-3-27 09:36:27 | 显示全部楼层
Die Festlegung Ihres Marktes — wen rufen Sie an? ist der Verkauf per Telefon dem Verkauf per Post sehr ähnlich: unabhängig davon, wie marktgerecht Ihr Angebot ist und wieviel fachliches Können in seiner Präsentation steckt, wird Ihre Kampagne nur in dem Maße Erfolg haben, wie sie auf ihren natürlichen Markt ausgerichtet ist.
发表于 2025-3-27 15:10:16 | 显示全部楼层
Auf die Plätze—fertig ... — wer soll es für Sie sagen? eines Telefon-Verkaufsprogramms müssen drei Grundvoraussetzungen erfüllt werden. Wenn man hierbei nicht Schritt für Schritt mit der gebotenen Gründlichkeit vorgeht, ist unter Umständen mit erheblichen Einbußen beim Endergebnis der Aktion zu rechnen; die Vernachlässigung auch nur eines dieser Schritte kann schon katastrophale Folgen zeitigen.
发表于 2025-3-27 20:15:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:13:47 | 显示全部楼层
Die elf Gebote auch in Zukunft ein erfolgreiches Verkaufsinstrument im Dienste der Wirtschaft bleiben soll, müssen sich seine Benutzer von einem weiteren, wesentlichen Grundsatz leiten lassen.
发表于 2025-3-28 04:25:27 | 显示全部楼层
Der künftige Stand der Technik veröffentlicht jedes Jahr eine Übersicht über die von der amerikanischen Wirtschaft investierten Werbeausgaben nach Werbemitteln. Die Zahlen für 1974 ergaben Gesamtaufwendungen von rund $ 26,5 Milliarden.
发表于 2025-3-28 08:55:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:50:08 | 显示全部楼层
978-3-409-96024-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler KG, Wiesbaden 1978
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表