找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschichte des Öffentlichen Personenverkehrs von den Anfängen bis 2014; Mobilität in Deutsch Winfried Reinhardt Book Dec 2014Latest edition

[复制链接]
楼主: 与生
发表于 2025-3-23 11:43:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:09:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9414-7 wirtschaftlich und industriell zurückgebliebene Deutschland war politisch sehr zersplittert und folgte der Errichtung der Eisenbahnen sehr zögerlich. Auch die Idee, zur Minderung der Reibkräfte den Pferdeomnibus auf Schienen laufen zulassen (1832 in New York verwirklicht) wurde in Deutschland spät umgesetzt.
发表于 2025-3-23 19:09:57 | 显示全部楼层
,Öffentlicher Personenverkehr im Altertum,deren Orient schon staatliche Botendienste eingerichtet (Vorläufer der Post). Auch Touristen gab es schon; sie sind für Ägypten ab 1.500 v. Chr. nachgewiesen. Öffentlichen Personenverkehr gab es im Altertum nicht.
发表于 2025-3-23 23:39:41 | 显示全部楼层
,Öffentlicher Personenverkehr im Mittelalter,sverkehr auf den Erdstraßen wieder umfangreicher Es gab zwar keinen fahrplanmäßigen Linienverkehr im Mittelalter; relativ umfangreicher Personenverkehr fand aber statt: Es installierten sich die Pilgerreisen (nach Jerusalem und nach Santiago).
发表于 2025-3-24 05:46:48 | 显示全部楼层
,Öffentlicher Personenverkehr in der Frühen Neuzeit,besserung der Straßen - ausgehend vom zentralistisch regierten Frankreich zu Beginn des 18. Jahrhunderts - wurde das Fahren in Postkutschen angenehmer. Die Chaussierung im politisch zersplitterten Deutschland geschah aber sehr langsam. Im Grunde standen nur dieselben Verkehrsmittel zur Verfügung wie im Alten Rom, wenn auch in Details verbessert.
发表于 2025-3-24 08:15:39 | 显示全部楼层
,Öffentlicher Personenverkehr zu Zeiten der Industrialisierung, wirtschaftlich und industriell zurückgebliebene Deutschland war politisch sehr zersplittert und folgte der Errichtung der Eisenbahnen sehr zögerlich. Auch die Idee, zur Minderung der Reibkräfte den Pferdeomnibus auf Schienen laufen zulassen (1832 in New York verwirklicht) wurde in Deutschland spät umgesetzt.
发表于 2025-3-24 12:19:42 | 显示全部楼层
Book Dec 2014Latest editionr Postkutschentransporte in der frühen Neuzeit beschrieben, ehe die Entstehung und Entwicklung der modernen Verkehrsmittel Eisenbahn, Straßenbahn und Bus vom 19. Jahrhundert bis heute mit dem Schwerpunkt Deutschland behandelt wird. .Am Ende des Buches gibt es einen kurzen Ausblick über die Zukunft des ÖPV..
发表于 2025-3-24 18:22:11 | 显示全部楼层
Frank Keuper,Henrik A. Schunk,Nha Thi LuuSammler der Steinzeit waren daher vor allem Träger mit Tragehilfen. Aufgrund fehlender schriftlicher Zeugnisse ist der Beginn des (Fern-)Landverkehrs nicht zu datieren. Es liegt aber nahe, diesen Zeitpunkt anzunehmen, als der Mensch Gegenstände über die reine Bedarfserhaltung hinaus anfertigte oder veredelte.
发表于 2025-3-24 20:40:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:29:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 15:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表