找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschichte des Deutschen Verbrennungsmotorenbaues; Von 1860 bis 1918 Friedrich Sass Book 1962 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1962 Deutsc

[复制链接]
楼主: incontestable
发表于 2025-3-30 11:56:45 | 显示全部楼层
Wolfgang Kilger,Jochen Pampel,Kurt Vikasr das Problem nicht zu lösen, denn man hätte in dem gleichen Verhältnis die Kolbenhubhöhe vergrößern müssen, um dasselbe Ausdehnungsverhältnis zu erhalten, wenn man nicht eine erhebliche Verschlechterung des Gasverbrauches in Kauf nehmen wollte. Die Vergrößerung der Hubhöhe hätte zudem die Höhenabme
发表于 2025-3-30 14:58:34 | 显示全部楼层
Wolfgang Kilger,Jochen R. Pampel,Kurt Vikas wie er sagt, jenes Fahrzeug vor Augen, das seinem Vater zum Verhängnis geworden war, die Lokomotive. Solche Maschinen wollte auch der Sohn bauen, aber es sollte kein schienengebundenes Fahrzeug sein, es sollte gleislos auf allen Straßen fahren können. Doch das waren vorerst nur Träume, zu deren Ver
发表于 2025-3-30 16:54:33 | 显示全部楼层
Von den Anfängen bis Lenoir (1673–1860)ver in die Pfanne . geschüttet und durch eine Lunte entzündet, so mußte der Gasdruck den im Zylinder unten stehenden Kolben . nach oben schleudern. In seiner höchsten Stellung gab der Kolben die Öffnungen . frei, und die Pulvergase strömten durch die als Ventile wirkenden Lederschläuche . ins Freie.
发表于 2025-3-30 21:12:56 | 显示全部楼层
N. A. Ottos erste Begegnung mit dem Verbrennungsmotor (1860–1862)ch geschickt, die er Ostern 1848 mit gutem Abgangszeugnis verläßt. Die zu jener Zeit allenthalben gärende Unruhe scheint die Entscheidung über seine Berufswahl verzögert zu haben; erst im November 1848 wird mit W. ., dem Inhaber eines kleinen Warengeschäftes in Nastätten, ein dreijähriger Lehrvertra
发表于 2025-3-31 01:55:11 | 显示全部楼层
Otto erfindet den Viertaktmotor (1876)r das Problem nicht zu lösen, denn man hätte in dem gleichen Verhältnis die Kolbenhubhöhe vergrößern müssen, um dasselbe Ausdehnungsverhältnis zu erhalten, wenn man nicht eine erhebliche Verschlechterung des Gasverbrauches in Kauf nehmen wollte. Die Vergrößerung der Hubhöhe hätte zudem die Höhenabme
发表于 2025-3-31 08:21:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:07:36 | 显示全部楼层
Book 1962ftmaschine ist gemeint - gehabt hat. Dem kleinen, verwachsenen, geistreichen Lehrer der Mathematik und Physik der Göttinger Universität hätte sie vielleicht ent­ schuldigend erwidern können, daß der von ihr Beauftragte dem Beruf nach Ingenieur sei, der in einer mehr als vierzigjährigen Praxis durch
发表于 2025-3-31 13:53:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 21:18:06 | 显示全部楼层
Von den Anfängen bis Lenoir (1673–1860)Gedanke der Pulvermaschine, den der große Mathematiker und Physiker 1673 seinem Bruder brieflich mitteilte., darf in der Tat als Vorläufer der Erfindung der atmosphärischen Gaskraftmaschine angesehen werden, wie . und . sie 200 Jahre später in Deutz gebaut haben. . lebte damals in Paris, wo er sich
发表于 2025-3-31 23:48:28 | 显示全部楼层
N. A. Ottos erste Begegnung mit dem Verbrennungsmotor (1860–1862)32 das Licht der Welt erblickt hat, wird seine Kinder- und Knabenjahre nicht anders als seine Kameraden verlebt haben. Von irgendeiner Neigung zur Beschäftigung mit technischen Dingen weiß seine Jugendgeschichte. nichts zu berichten. Sein Geburtshaus stand in Holzhausen auf der Haide, einem an der S
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 03:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表