找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschichte der Russischen Malerei im Mittelalter; Philipp Schweinfurth Book 1930 Springer Science+Business Media Dordrecht 1930 Denkmäler.

[复制链接]
楼主: 领口
发表于 2025-3-28 17:07:43 | 显示全部楼层
Einleitung der Alpen nach dem Zerfall des römischen Imperiums, das ihnen dank ihrer Christianisierung durch die Kirche übermittelte spätantike Erbe bei sich aufzunehmen beginnen, wobei erst an diesem spätantiken Erbe ihr bisher an die Grenzen einer primitiven Schmuckkunst gebundener künstlerischer Instinkt zu
发表于 2025-3-28 21:17:42 | 显示全部楼层
Die örtlichen Zentren der russischen Kunst des XI–XIII Jahrhunderts und ihre ältesten Denkmälerder er in bezug auf die Anfänge der Staatlichkeit, und damit der höheren Formen der Kultur und auch der Kunst bei den Slaven zu folgenden Sätzen gelangt: „Um den Aufgaben gewachsen zu sein, die an sie durch die Nachbarschaft (von Byzanz) und durch die Forderungen des Kulturlebens herantraten, musste
发表于 2025-3-29 02:50:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:59:49 | 显示全部楼层
Die russische Tafelmalerei des XI–XIII JahrhundertsTafelbildern oder Ikonen (ἡ εἰϰών — nach du Cange „ἡ εἰϰóνα pro εἰϰών glossae graecobarbarae“ — wurde in der mittelbyzantinischen Periode für Tafel- und Wandmalerei noch gleichmässig gebraucht) befand, die mit Beschlägen aus Edelmetall versehen und mit Edelsteinen und Goldemailplatten geschmückt war
发表于 2025-3-29 07:14:13 | 显示全部楼层
Die russische Wandmalerei des XIV – XVI Jahrhundertsbyzantinischen Wandmalerei dieser Zeit einnehmen, besitzen wir keine einzige nennenswerte russische Wandmalerei aus dem folgenden XIII. Jahrhundert (.), jenem durch den grossen Tatareneinfall so furchtbar verfinsterten saeculum obscurum der mittelalterlichen Geschichte Russlands. Um die Hemmungen de
发表于 2025-3-29 11:52:19 | 显示全部楼层
Die Russische Tafelmalerei des XIV–XVI Jahrhundertswüstet worden. Um 1300 konzentrierten sich unter neuen Lebensbedingungen die kulturellen Energien des Landes vor allem in zwei Zentren: in Novgorod und inMoskau. Diese Zentren waren sehr verschieden geartet. Novgorod war das grösste städtische Zentrum im damaligen Russland. Es hatte steinerne Mauern
发表于 2025-3-29 16:40:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:36:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:55:13 | 显示全部楼层
Die Stilstufen der Italo-Byzantinischen Schules Barock mit den feststehenden Grundformen der byzantinischen Bildgestaltung dar, wobei entsprechend dem Charakter der einzelnen örtlichen Wirkungskreise dieser Schule das Ueberwiegen der abendländischen oder der byzantinischen Komponente sich verschieden gestalten kann, ohne dass dabei der byzantin
发表于 2025-3-30 06:05:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 09:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表